VBT2013 8el: BlaDesa vs. Akfone

  • Was mich so ein bisschen stört ist das dieses "alle anderen sind nur unkreativer Einheitsbrei, nur ich bin anders" in Dauerschleife. Wenn man so ne Aussage einfach in jeder Runde, egal gegen welchen Gegner (bei AKFone stimmts einfach nicht) wieder und wieder bringt, wird das irgendwann genauso ne hohle Phrase wie "ich spitte die Lines und rappe den Shit".

  • Zitat

    Original von 7259
    Was mich so ein bisschen stört ist das dieses "alle anderen sind nur unkreativer Einheitsbrei, nur ich bin anders" in Dauerschleife. Wenn man so ne Aussage einfach in jeder Runde, egal gegen welchen Gegner (bei AKFone stimmts einfach nicht) wieder und wieder bringt, wird das irgendwann genauso ne hohle Phrase wie "ich spitte die Lines und rappe den Shit".


    Das ist genau das was mich an BlaDesa auch etwas stört. Er macht mal was anderes, er macht es ziemlich gut und die Runde hier ist richtig dope.


    Trotzdem ist er mir dadurch, dass er ständig wiederholt wie anders er ist etwas unsympathisch geworden.

  • Ich sehe darin aber mittelfristig schon ein Problem. Sicher, noch mag das angehen, sich immer als letzten Leuchtturm im dunklen Deutschrap zu postulieren und die Idiotien des Gegners aufzuzählen. Aber was bringt man gegen einen so versierten und ausgereiften Rapper wie Duzoe? Was gegen einen Ausnahme-Kreativen wie Spliff? Da muss man dann genug Innovation bringen, um damit punchen zu können, oder man muss sich was Anderes einfallen lassen. Denke aber auch, dass der gute Desa sich dessen bewusst ist und bin gespannt auf die nächsten Runden.

  • Zitat

    Original von General Sherman
    Ärgere mich immer noch über dieses "Ey der rappt über gar nichts, schämt der sich nicht?". Das mit Abstand schlechteste am Track, eigentlich die einzige Line, die negativ hervorsticht. Aber das ist jetzt Kritik auf seeehr hohem Niveau.


    Du bestimmst das Niveau?
    Hut ab!


    Seh in der Runde nur nen Fettsack mit nem Karton aufn Kopf...
    Total überhyped hier, kann ihm nichts abgewinnen

  • Zitat

    Original von Redewendehammer
    Ich sehe darin aber mittelfristig schon ein Problem. Sicher, noch mag das angehen, sich immer als letzten Leuchtturm im dunklen Deutschrap zu postulieren und die Idiotien des Gegners aufzuzählen. Aber was bringt man gegen einen so versierten und ausgereiften Rapper wie Duzoe? Was gegen einen Ausnahme-Kreativen wie Spliff? Da muss man dann genug Innovation bringen, um damit punchen zu können, oder man muss sich was Anderes einfallen lassen. Denke aber auch, dass der gute Desa sich dessen bewusst ist und bin gespannt auf die nächsten Runden.


    :thumbup: Sehe ich genau so. Von Desa würde ich mir von allen Teilnehmern am ehesten eine EP/Album kaufen, aber wenn er das Turnier gewinnen will muss er sich noch was neues einfallen lassen...
    Hoffe er weiss das denn er hätte den Sieg echt verdient.

  • Zitat

    Original von General Sherman
    Ärgere mich immer noch über dieses "Ey der rappt über gar nichts, schämt der sich nicht?". Das mit Abstand schlechteste am Track, eigentlich die einzige Line, die negativ hervorsticht. Aber das ist jetzt Kritik auf seeehr hohem Niveau.


    Das nennt man Hommage, aber wenn man das VBT erst seit Ende 2012 verfolgt kann man das natürlich nicht verstehen.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Ich will ein Kolibri feature! Ich finde ihr beide würdet so gut harmonieren.
    Du hast ihn nicht zufällig schonmal angefragt!? :)


    Ein Battle wäre natürlich auch 'ne sehr interessante Angelegenheit! :D
    Btw, Atmospähretechnisch gesehen sagen hier ja voll viele "next level shit", ich finde das Kolibri das definitiv auch drauf hat. Naja wie auch immer *Kolibrifanboymode off*. :D


    Sehr schöne Runde von BlaDesa! Sehe mit weinendem Auge Akf gehen, aber wenigstens gegen einen würdigen Viertelfinalisten! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!