ah danke, dachte schon ich hab halluziniert

VBT2013 8el: BlaDesa vs. Akfone
-
-
Schade, dass AKFone nicht eingereicht hat.
Wäre das beste battle im 8tel geworden weil beide überdope sind.Probs an Bladesa, die Runde ist echt geil.
-
Der Thread bessert sich laut der Gelbstern-Bullshit-Gerade langsam ..
-
uuuuuuuuuund wieder ganz oben auf der bullshit-skala
-
Zitat
Original von MrKatho21
SBB. Anklicken und Daumen hoch.500 € Premie. Ich will gewinnen
würde dich spast ja melden aber kümmert sich eh kein schwanz
-
Bladesa dope
-
Zitat
Original von Der Rudi
man ist einfach besseres von dir gewohnt du kleiner tölpel
Frontest du jetzt enu und Bladesa dafür, dass sie ein zusätzliches Video rausgehauen haben?
Props -
hat eigentlich schon jemand gerafft, dass die runde gar nich gegen akfone ist, sondern die heimliche finalrunde von 2012 gegen klaus?
trifft definitiv besser gegen jenen -
Voll nicht, Klaus wär ich ganz ganz anders angegangen. Das wär wesentlich aggressiver gewesen.
-
ich hatte dich nicht soo gut in Erinnerung von früher, bzw. warst du da eher noch in Schriftform unterwegs oder. als ich das hier gehört hab musste s Volumen gleich mal verdoppelt werden
ich frag mich ob deine Pi Anlehnung teils eine Homage ist, mir vielen einige ähnliche Elemente auf. passt aber prinzipell perfekt zu dir. viele schöne Lyrics und Styles, einzig ein paar mal dämpfen bei dem Niveau mittlere Textpassagen, was den durchgehenden Hörgenuss kaum schmälert. Ein seehr harmonisches Teil, richtig gut was du da so machst, gibts davon mehr von dir in den letzten Jahren? Falls sowas nicht schon vorhanden ist wünsch ich mir ein melodisch thematisches Album von dir!
grüße,Lemon
-
gute runde!
-
Zitat
Original von djxcz
würde dich spast ja melden aber kümmert sich eh kein schwanz
doch
-
ein ohrenschmaus!
-
Blady ballert erbarmungslos, AKFone wird in den Tod geschickt
-
-
Die einzige Runde aus diesem 8tel, die ich immer noch regelmäßig höre, und die beste dieses VBT vor Duzoes VR3. Gaaanz dicke Probs Desa.
-
reiht sich ein zu den besten runden des vbts überhaupt
-
Ärgere mich immer noch über dieses "Ey der rappt über gar nichts, schämt der sich nicht?". Das mit Abstand schlechteste am Track, eigentlich die einzige Line, die negativ hervorsticht. Aber das ist jetzt Kritik auf seeehr hohem Niveau.
-
Waaaas, wieso denn gerade die Line? Eine meiner Lieblingszeilen aus dem Track.
-
Ich fand die Line so eigentlich vollkommen okay, auch wenn sie aus dem sonstigen doch äusserst eloquentem Schema heraussticht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!