Wie immer eine unglaubliche Atmosphäre, das ist richtig geil. Der interessanteste Rapper, der noch im drin ist.

VBT2013 8el: BlaDesa vs. Akfone
-
-
coole runde von bladesa wie erwartet, aber ich hätte das battle hier doch wirklich gerne in gänze gesehen muss ich sagen =/
-
unnormal gut !
-
Zitat
Original von Ceekäy
KinkyKing theoretisch hast du recht...ABER der Gegner hat wenn er das Video 2 Tage vorher schon sieht auch mehr Zeit für den KonterFür die User natürlich sehr nice vorallem bei so einer geilen Runde.
hatte akfone zum zeitpunkt des einreichens nicht ohnehin schon angekündigt auszusteigen?
runde verdient übrigens noch mehr aufmerksamkeit als sie bekommt
-
Zitat
Original von dasEFX
hatte akfone zum zeitpunkt des einreichens nicht ohnehin schon angekündigt auszusteigen?
nope -
so, grad nochma gekotzt weil akf wirklich nichts gemacht hat und ja, nee.. versteh das einfach nicht... egal, der gute ist ja niemandem was schuldig.. hoffe die ep wird wenigstens wieder was... und falls doch nochma wieder gebattlet wird, schön, wenn nicht, auch gut.. hab ja viel für die rrg über aber.. nee. werd mich wohl nicht mehr so mitreissen lassen...
ansonsten wünsche ich noch viel spass weiterhin, desa.
-
so - wochenende.
hatte ja bereits gesagt, dass mir das video von bladesa visuell sehr zusagt!
bei einigen kommentaren im forum kann man eigentlich nur froh sein, diesem zirkus dann doch den rücken gekehrt zu haben
-
Bladesa is mir ultra unsympathisch, aber zerlegt halt einfahc echt gut!
-
Zitat
Original von Parkinsohn
Bin wohl der einzige, der Bladesa mal überhaupt nichts abgewinnen kann.nein, biste nicht, ich kann mit dem Typen mal so gar nichts anfangen, voellig ueberhyped mMn...
-
.
-
Einfach so überragend. Endlich mal was anderes :sound:
-
Zitat
Original von Akfone
so - wochenende.hatte ja bereits gesagt, dass mir das video von bladesa visuell sehr zusagt!
bei einigen kommentaren im forum kann man eigentlich nur froh sein, diesem zirkus dann doch den rücken gekehrt zu haben
stimmt deine art gegenüber presto und dann das Aussteigen sind ja total sportlich. Anstatt bei der Bewertung zu sagen hey bitte votet für Presto, damit es hier noch zu einem Battle kommt, kommt so n Bitchmove und dann so ein unterbelichteter Kommentar deinerseits.
-
bladesa richtig korrekt. und dortmundfan, wenn ichs richtig in erinnerung hab. wusste gar nicht, dass du rappst. sagt mir zu!
-
Zitat
Original von Ceekäy
stimmt deine art gegenüber presto und dann das Aussteigen sind ja total sportlich. Anstatt bei der Bewertung zu sagen hey bitte votet für Presto, damit es hier noch zu einem Battle kommt, kommt so n Bitchmove und dann so ein unterbelichteter Kommentar deinerseits.
:suspekt:
-
Ah, ok. Schade.
-
Schon lächerlich...erst so ne scheiße mit Presto und jetzt machst du nicht mal weiter,anstatt dem Jungen weiter zu lassen?! Naja, musst du wissen.
Musikalisch sehr ansprechende Runde im übrigen -
Im 4tel Desa vs Duzoe wär geil
-
Zitat
Original von Borghamar
Schon lächerlich...erst so ne scheiße mit Presto und jetzt machst du nicht mal weiter,anstatt dem Jungen weiter zu lassen?! Naja, musst du wissen.Word! Absolut miese Nummer einfach knapp nach Punkten zu gewinnen. Ist bestimmt voll die Verschwörung und so.
-
Zitat
Original von Borghamar
Schon lächerlich...erst so ne scheiße mit Presto und jetzt machst du nicht mal weiter,anstatt dem Jungen weiter zu lassen?! Naja, musst du wissen.
Musikalisch sehr ansprechende Runde im übrigenSchon lächerlich, dass nur Presto "so ne scheiße" abgezogen hat.
-
könnt ihr mal bitte im akfone gegen presto thread über sowas diskutieren?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!