VBT2013 8el: BlaDesa vs. Akfone

  • Zitat

    Original von Philipp Quh


    Nein das bist nich nur du. Halte BlaDesa für einen cooler Rapper mit innovativen Ansätzen, aber der überdimensionalste Supershit ist die Runde nicht.

    Sehe ich ganz genau so.


    Schade, dass das Battle nicht stattfindet, aber naja.. Glückwunsch! =)

  • Wie heißt btw. nochmal das Sample?


    e:
    Achja Radioactive wars, jetzt isses mir wieder eingefallen.

  • Ist nicht direkt n sample, sondern eine leicht umgemixte Version von Radioactive von den Imagine Dragons. (gibt auf amazon so n rmx kit davon.)


    Zitat

    Original von Agrarwirt
    bist übrigens ein wanna be prezident desa :chu:


    ja und nein. ich wär inhaltlich gerne so gut wie prezident, weiß aber auch, dass ich das nicht kann. paar elemente - relativierung der sprachebene, indirekte vermittlung von aussagen und so - hab ich mir aber wohl schon auch abgeschaut.


    bestimmt dinge, die in denen wir uns wohl am meisten ähneln, mach ich aber einfach schon länger so, als ich prezident überhaupt kenne. atmosphäre war schon immer das oberste schlagwort für mich - wunderbar übrigens dass das auch am meisten hervorgehoben wird - und diese reimstrukturen mit x verschachtelten teilreimen und so mach ich auch schon ewig. von daher hat das nix mit wannabe zu tun, wir sind uns da einfach ähnlich. (von dem her, was ich am rande eines auftritts mit prezident mal bequatscht hab, denken wir auch einfach recht ähnlich über viele dinge.)


    in anderen dingen hab ich aber definitiv auch einen ganz anderen fokus als prezident, ich würd wohl so 80% seiner beats niemals picken und bin doch auch auf ner viel pathetischeren sprachebene unterwegs. (dass ich gleichzeitig mit Prezident und Pi verglichen werde ist ja funny enough.)



    @donetasy-debatte: ich feier ihn sehr, würd mich nicht mit ihm vergleichen wollen.

  • Ich wollte auf youtube auf den rappers.in channel.
    dann geb ich "rapp" ein und rappers.in kommt als vorschlag.
    ich geh auf eingabe und er hat trotzdem nur nach "rapp" gesucht.
    erster treffer n radioactive-cover.
    hör ich an.
    dann geh ich auf rappers.in channel und hör bladesas runde an.
    und hab das andere radioactive cover gemeldet, weils danach voll scheiße klang.
    true story.


  • cool story, bro


  • "Ich sag schon nicht mehr guten Morgen, ich sag immer erst gemeldet"


  • keine angst, war nur ein weiteres, nicht ernst gemeintes "du wie lance butters" ding. stimmt natürlich trotzdem alles was du sagst. dass ihr ähnlich seid find ich top, weils viel zu wenig rapper gibt, die diese schiene fahren können ohne dabei behindert zu wirken. die ähnlichkeit der jahre kommt meiner meinung nach schon an ein ähnliches level. deine beatwahl ist btw geil und grade sowas wie du auf diesem track gewählt hast ist einzigartig.

  • X-Beine sind auch Siegerscheiß. Ich hab auch X-Beine. Macht einen außergewöhnlich guten Außenspann-Schuss.



    e: Nee, ich hab eigentlich X-Füße und dennoch ne gerade Beinachse, aber das wird ja begrifflich verschmissen, glaub ich.

  • Zitat

    Original von BlaDesa
    X-Beine sind auch Siegerscheiß. Ich hab auch X-Beine. Macht einen außergewöhnlich guten Außenspann-Schuss.


    Nein, dafür sind O-Beine zuständig.
    Ich habe dank 21 Jahren Fussball super O-Beine.

  • Stimmt, ist eigentlich logischer. Aber wie gesagt, X-Füße bei mir. Großartiger Spin, schwöre. Aber dumme Trainer haben mir stattdessen Vollspann angewöhnt. =/ Muss mich mal wieder umtrainieren eigentlich.

  • I can relate. Das war ganz komisch, da hatte es irgendwie paar Aufnahmespuren gelöscht und so quatsch, bisschen improvisiert.


    Außerdem raucht Croc so viel, dass ich beim aufnehmen kaum atmen konnte. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!