VBT2013 8el: BlaDesa vs. Akfone

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Alter bei sowas krieg ich Aggressionen, als könnte ein donetasy auch nur ANSATZWEISE mit Bladesa mithalten.


    Bladesa ist der einzige im VBT der letzten 2 Jahre der was absolut neues bringt und damit weit gekommen ist, Desa vs Mavel wäre das einzig wahre Finale.


    Das ist doch jetzt hart daneben und der verzweifelte Versuch Äpfel mit einem ausgeschnittenen Bild von Äpfel, das jemand mit einem Laserdrucker auf Karton gedruckt hat zu vergleichen. Donetasy hat seine Daseinsberechtigung, hat ein Potential gezeigt, das im kompletten VBT-Splash einzigartig war und das konsequent nie abgerufen, weil scheiß mal auf Erwartungen.


    "Ich fick eine Schwarze und erst danach hat sie AIDS, Nigga" hätte sich der von mir sehr geschätzte, versteht mich nicht falsch, Bladesa in hundert Jahren Rap als Kunstform-Gelaber nicht getraut. Donetasy hat ein Talent dafür immer eine am absolut krassesten Potential zu kratzen, sowohl in Sachen Provokation, als auch in Sachen Flow, Ideenreichtum und visueller Umsetzung.


    Donetasy hatte die beste Runde des Splash (sorry, Kico =/ ), Mavel war die letzten 2 Videos konsequent okay aber nicht überragend (und z.B. schlechter als Spliff oder Mel) und du bist schlecht darin Finalbegegnungen auszulosen, was wir aber seit deinem Draw für Spliff eh alle schon wussten.

  • Zitat

    Original von KonzRTwins


    Sehe ich genauso. Klanglich einfach extrem geil, abnormal guter Beat und so exzellent berappt.
    Textlich blieb nicht viel hängen und wenn ich krampfhaft nach Lines Ausschau halte, finde ich nicht, was ich suche.
    Schmälert dennoch nicht diese abgöttische Leistung.


    Dann solltest du an dieser Stelle mal lieber in Betracht ziehen deine "Suchkriterien" zu überdenken.

  • Zitat

    Original von FlowMek-Dup
    Wie heißt denn Akfone's Facebookseite? Bringt der wirklich nichts? Krass unfair übrigens gegenüber PRESTONE, scheiß Achim. :wall: :wall: :wall:


    Ich nehm die Suchfunktion mittlerweile nurnoch um Leute zu trollen und das nimmt mir irgendwie keiner übel:


  • Zitat

    Original von FlowMek-Dup
    Wie heißt denn Akfone's Facebookseite? Bringt der wirklich nichts? Krass unfair übrigens gegenüber PRESTONE, scheiß Achim. :wall: :wall: :wall:


    Hört doch bitte endlich mit dieser Prestoscheiße auf :zeter: Darüber gibts 100 Seiten in nem anderen Thread, wenn ihr immer noch nicht damit klar kommt, beschwert euch doch bei eurem Meerschweinchen darüber und befleckt hier nicht Bladesas Unschuld, ihr Gottlosen

  • runde ist schon geil keine frage!


    aber sowas wie "aufgrund instinktloser MCs wie diesem AKFone, Diktat der Ambition, Rap eine gigantische Ausdrucksform..." blabla
    find ich nicht treffend und irgendwie auch schwul pseudointellektuell, sorry! das ist mir zu gekünstelt einfach und trifft den guten Achim auch nicht!

  • Tjaja, mir lag aber am Herzen, das Mal zu sagen.



    Aber schon ganz witzig so, ich projeziiere die gesamte Schande der Rapszene auf meinen Gegner als Schuldigen und manche nur so "meh". Aber wenn man Witze über die Haarfarbe des Anderen macht, pam pam, voll ins Gesicht. Aber gut, ist halt subjektiv, wovon man sich beleidigt fühlt. Und ich find die Runde textlich auch nicht so gut, wie ich das eigentlich haben wollte. Hätte man sicher noch griffiger verpacken können, die Grundaussage.



    Daher freut mich das krass positive Feedback auch, hab ich so nicht mit gerechnet. (Abgesehen von enu Boyles unglaublichem Video selbstverständlich.)


    Zitat

    Original von L. Blaine
    von einer Skala von 1 bis 10 wobei 10 für bester Film der welt und 1 für guter Film steht wo würdest du Brügge sehn und sterben einordnen?


    e: also geht an dich BlaDesa die frage


    Ist einer von den 4 Filmen, die in meinem 10er Ordner liegen. ;) Aber wenn 1 schon guter Film ist, kommt er auf 8. Wir haben das Ding übrigens auch ein Mal Nachts in Brügge auf dem Markt gekuckt, wo gefühlte 70% der Filmszenen gedreht sind. Zitat: "Ah die Laterne da drüben habense cool in Szene gesetzt." haha. Großartig. Sollte man echt mal gemacht haben.

  • Zitat

    Original von Phoenox


    Hört doch bitte endlich mit dieser Prestoscheiße auf :zeter: Darüber gibts 100 Seiten in nem anderen Thread, wenn ihr immer noch nicht damit klar kommt, beschwert euch doch bei eurem Meerschweinchen darüber und befleckt hier nicht Bladesas Unschuld, ihr Gottlosen


    Voll tightes Künstlerisches gelaber.

  • Mann mann mann, selbst als kleiner heimlicher RRG-Fanboy muss ich ganz ehrlich gestehen: Lieber steigt mir Achim gegen dich aus als gegen manch anderen im Turnier.


    Ganz großartigen Runde die du da abgeliefert hast. Hörgenuss und so. Props. :thumbup:

  • Irgendwo ist es schade dass du diese Runde ausgerechnet gegen achim gebracht hast. Von den verbliebenen Teilnehmern sind er, spliff und vielleicht duzoe wohl die einzigen die das Konzept nicht so hart trifft. Man stelle sich die Runde gegen einen Maulwurf vor - das wäre wirklich Zerstörung.

  • Schade um das Battle.
    Wirklich wahnsinnig gute Runde von BlaDesa und ein grandioses Video von enu.
    Freu mich schon auf weitere Runden von euch, das harmoniert sehr gut.


    Wer sagt, dass die Runde textlich nicht gut ist, sollte sich noch einmal darüber
    informieren, was eine Punchline ist.


  • indeed. obwohl die komplette runde purer gegnerbezug ist. auf wen/was bezieht sich desa denn sonst mit lines wie "bei dir wird rap zu schlechter comedy, bei mir wird rap musik". kein plan was die leute, die in dieser runde keinen gegnerbezug finden, unter gegnerbezug verstehen.



  • Word!


    Feier akfone ja eigentlich, aber dadurch, dass er nicht einreicht, hat er mich um eine Bladesa-RR-Runde gebracht :wall:

  • Zitat

    Original von Kesco
    Wer sagt, dass die Runde textlich nicht gut ist, sollte sich noch einmal darüber
    informieren, was eine Punchline ist.


    ist echt so

  • Zitat

    Original von Agrarwirt


    indeed. obwohl die komplette runde purer gegnerbezug ist. auf wen/was bezieht sich desa denn sonst mit lines wie "bei dir wird rap zu schlechter comedy, bei mir wird rap musik". kein plan was die leute, die in dieser runde keinen gegnerbezug finden, unter gegnerbezug verstehen.


    Ja, die Comedy-Line ist schon neu, hat man so noch nie gehört... Anyway, das Problem ist ja nicht das keine Punches da sind, sondern das von allen Teilnehmern Acheem sich wohl am wenigsten von "Rap als gigantische Ausdrucksform, aber keiner traut sich was" angesprochen fühlt. Klar wäre das gegen einen Jannix absolut tödlich, aber viel aus der Runde ist einfach zu unscharf und zu wenig direkt. Klar puncht es wenn man seinem Gegner aufzeigt das sein kompletter Ansatz falsch ist. Das ist hier nur nicht passiert.


    Die Runde ist natürlich trotzdem dope, meckern auf hohem Niveau muss aber erlaubt sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!