VBT2013 8el: BlaDesa vs. Akfone

• Krasse Runde, wirklich astrein... textlich, Hörgenuss, Flow auf dem Beat, da passt einfach alles.
    Das Video ist auch wieder eine super Leistung für sich...

Hier nochmal vielen Dank an alle Beteiligten und Gratulation fürs erreichen des Viertels.

• Zitat

Original von Tremm2
    Findet ihr den text ernsthaft krass?

Dass das gute musik ist und klanglich eine der besten vbt runden steht außer frage aber textlich?

Es kommt ganz drauf an, was du unter einem "guten Text" verstehst. Es ist kein Comedy-Rap, in dem jede Zeile "puncht" oder es zumindest soll, es ist auch nichts für Reimsilbenzähler und man braucht vielleicht 'ne Weile, um damit warm zu werden, weil man ausm Battlerap Anderes gewohnt ist. Aber der Text geht schon mit den ersten Sätzen krass an die Substanz.

• Zitat

Original von N30

Also das ist ne geschmacksfrage. Aber fest steht das es halt 2 vollkommen unterschiedliche rapper sind.

dntsy vs Bladesa waere mal interessant, 2 voellig verschiedene charaktere

• Zitat

Original von Tremm2
    Findet ihr den text ernsthaft krass?

Dass das gute musik ist und klanglich eine der besten vbt runden steht außer frage aber textlich?

Sehe ich genauso. Klanglich einfach extrem geil, abnormal guter Beat und so exzellent berappt.
    Textlich blieb nicht viel hängen und wenn ich krampfhaft nach Lines Ausschau halte, finde ich nicht, was ich suche.
    Schmälert dennoch nicht diese abgöttische Leistung.

• Zitat

Original von KonzRTwins

Sehe ich genauso. Klanglich einfach extrem geil, abnormal guter Beat und so exzellent berappt.
    Textlich blieb nicht viel hängen und wenn ich krampfhaft nach Lines Ausschau halte, finde ich nicht, was ich suche.
    Schmälert dennoch nicht diese abgöttische Leistung.

Textlich ist bladesa halt was ganz anderes als das was man sonst im vbt hoert, er macht halt nicht einfach punchline nach punchline, sondern konstruiert die texte ganz anders und punched damit meistens eher den musiker selber als wie andere das Image bzw den Charakter den der Gegner
    darstellt ausserdem hat er eine sehr schoene wortwahl. Falls ich das vollkommen falsch einschaetze moechte ich mich an bladesa entschuldigen dass ich bloedsinn red :D

• Finde da kann man textlich schon einiges raus entnehmen, was echt hart trifft, vor allen Dingen beim ersten Part. Schade um Prestone, da hätte akfone mal vor der HR von BlaDesa den Austieg ankündigen sollen, so schauts aus, als ob er sich nicht traut da was gegen einzureichen und gleichzeitig nimmt er Prestone die Chance sich noch zu beweisen.

• Zitat

Original von FlowMek-Dup
    Wie heißt denn Akfone's Facebookseite? Bringt der wirklich nichts? Krass unfair übrigens gegenüber PRESTONE, scheiß Achim. :wall: :wall: :wall:

rosa rand gäng seite halt

und was laberst du für scheiße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!