VBT2013 8el: zartelust vs. Duzoe
-
-
Zitat
Original von Turkinator
Yoa 2 freilose im 8tel.Besser als letzes Jahr ,da gabs im sogar im Finale 2 Freilose
-
Zitat
Original von Kolu
Besser als letzes Jahr ,da gabs im sogar im Finale 2 Freilose
-
Zitat
Original von nTDI
warum nicht wenn zartelust ihm sagt, dass er keine runde bringt, er im stress ist, das wochenende ansteht - und er irgendeinen bullshit abgeben möchte, damit seine Runde gewertet wird?
facebook
finds halt dumm zu begründen, dass man keine zeit hat. ist ja auch gut, dass er überhaupt was bringt. aber da kann er auch einfach sagen zarte bring nichts, deshalb halbflamme. -
Zitat
Original von Agrarwirt
finds halt dumm zu begründen, dass man keine zeit hat. ist ja auch gut, dass er überhaupt was bringt. aber da kann er auch einfach sagen zarte bring nichts, deshalb halbflamme.als ob man bei nem fußballspiel gegen n paar kinder vollen einsatz zeigen würde
-
Bringt Felix noch e1ne Runde? Ist Achim ausgestiegen? D1ese Raetsel wird Aiman Abdallah lösen, bei
Galileo Mystery
-
Heute bei X-Factor - Das Unfassbare:
1) Achim hat eine erscheinung des heiligen FM und steigt wegen göttlicher Anweisung aus.
2) zartelust hat sich selbst so hart gebattled und dann gemerkt, dass er keine zeit für seine hinrunde mehr hat. mc fitti ist ihm ebenso erschienen.
Wahr oder Lüge?
Und, konnten Sie heute Wahrheit und Fiktion unterscheiden?
-
Für einen Duzoe war das eine schwache Runde.
-
Schwächste Duzoe Runde bisher
-
Da hätte er sich mal anstrengen müssen und verpeilt
Vllt gibts ja mal richtige mukke
-
foll scheise das dieser zarte lust jetzt aufhört da häte man auch gio weiterlassen könen :motz: :motz: :motz: :wall: :wall: :wall:
-
Die Bridge ist ziemlich fantastisch.
Und was schon wieder alle labern. Die Duzoe Runde ist schon ziemlich cool, klingt halt nur vom Stimmeinsatz ganz anders als seine letzten Runden (mehr lowkey).
-
Irgendwas
-
Gute Duzoe Runde.
Nicht unbedingt eine seiner besten, aber sie entertaint und das reicht absolut. -
finde ich sehr schade um zartelust, der wäre der erste richtige Gegner gewesen.
-
Ehrlich gesagt kann ich mir die runde von allen bisherigen duzoe runden am besten geben. Das liegt wahrscheinlich am beat der diesmal nicht ganz so hardcore Dubstep ist wie sonst
-
Zitat
Original von Langzeitstudent
foll scheise das dieser zarte lust jetzt aufhört da häte man auch gio weiterlassen könen :motz: :motz: :motz: :wall: :wall: :wall:
foll scheisse wirklich? -
vielleicht hat duzoe sich keine mühe gegeben,da er wusste,das Zarte Lust aussteigt
schade um Zarte,aber duzoe im 4tel gefällt mir. -
Zitat
Original von bloody640
foll scheisse wirklich?
Er meint das sicher auch so ernst... -
Zarte ist ausgestiegen, mann. Seine 16tel Runden waren krass.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!