VBT2013 8el: zartelust vs. Duzoe

  • also die fuu line fand ich ziemlich wack
    hab erst so gedacht ja cool
    aber dann... ist eig. voll wack, kurzer sinn, nichts besonderes
    genau so wie "alter, nicht mal ahmed will ne ahmed hook"
    für manche vielleicht witzig

  • ontopic:


    nice runde - gefällt mir gut - hoffe nur das zarte nicht wirkluch aussteigt :'( hiffe auf 2 coole runden vom zartian - denke sogar das er ne reele chance hat


    offtopic:


    Zitat

    Original von sashagrey


    na er bewegt sich wie ne bitch is doch klar


    der bitchmove wäre/ist: den beat zu spät einzureichen - weniger strafpunkte als eigentlich verdient zu kassieren - presto wegen 0,5 punkten rausgeflogen - und dann keine runde einzureichen


    dann hätte man presto auch weiterlassen können

  • Zitat

    Original von DarKayos
    der bitchmove wäre/ist: den beat zu spät einzureichen - weniger strafpunkte als eigentlich verdient zu kassieren - presto wegen 0,5 punkten rausgeflogen - und dann keine runde einzureichen


    dann hätte man presto auch weiterlassen können



    wer so viel scheiße labert gehört vom vbt-gucken ausgeschlossen, vom posten im forum sowieso.
    idiot.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    wenn zarte aussteigt, bin ich traurig.
    der hätte duzoe echt kicken können. er ist auch das beste an der runde hier


    Was du labberst

  • Zitat

    Original von Orange Juice
    wer so viel scheiße labert gehört vom vbt-gucken ausgeschlossen, vom posten im forum sowieso.
    idiot.


    Harte worte, ich wein ja fast. Und sehr gut, dass du dich nur auf meinen offtopic post beziehst.


    Hier hat keiner liebe für dich.


    wenn du beef willst - halts maul und forder mich rba.

  • Zitat

    Original von Kellerkind MC
    Es gibt auch Fans von PRESTO, da er teils gute und unterhaltende Leistung abgab und sich lediglich mehr Mühe gegeben hat als AKF. Lieber ne Runde als n Freilos? Das ist doch das Prinzip des VBTS und wenn du ihn nicht magst dann hör ihn doch bitte nicht du wirst ja nicht gezwungen, ausser du bist ein Jury Mitglied was ich bei Gott nicht hoffe, weil dann erklärt sich auch die Loyalität dieses Jahres der Jury - "Ich mag den nicht, lass ich den anderen weiter". Echt schlimm sowas sind doch hier nicht bei Julien.


    Name ist Programm, chill mal deine Base.


    Apropos Ausstiege und so weiter: Wäre schade, wenn zartelust jetzt aussteigen würde. Ich hoff ja einfach, dass Duzoe in der HR von zartelust auch nen Part gedroppt hat):


  • lak ich schwöa ich forder dich rba!
    du hast dich eh disqualifiziert kleiner fanboy.

  • Zitat

    Original von Wermen
    ich bin verwirrt. ist zarte jetzt ausgestiegen?


    das weiß niemand - ist nicht offiziell - duzoe hat halt ne zarte lust bridge - ob er was bringt - keine ahnung - aber ist unwahrscheinlich.

  • Schwache Runde, textlich viel zu harmlos fürs 8el, Video total einfallslos, absolute Standardrunde, mit sowas kann man den Favostatus niemals durchziehen. Kein Plan wieso das jetzt wieder so krass gehyped wird, ist echt nicht mehr als mittelmäßiger Standardkram.

  • Übertrieben ist die Runde als 'absolut geil' und 'unbesiegbar' sowie 'Favoshit' dazustellen.
    Die Runde ist echt nicht besser als Standard, kann mir nicht vorstellen das jmd. im 8el noch was langweiligeres droppt. Duzoe kann es etliche male besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!