VBT2013 8el: zartelust vs. Duzoe

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Schwache Runde, textlich viel zu harmlos fürs 8el, Video total einfallslos, absolute Standardrunde, mit sowas kann man den Favostatus niemals durchziehen. Kein Plan wieso das jetzt wieder so krass gehyped wird, ist echt nicht mehr als mittelmäßiger Standardkram.


    Seh ich ehrlich gesagt ähnlich. Keine Ahnung, ob zarte jetzt noch einreicht oder nicht, aber so wirds im Viertel richtig eng. Duzoe hat fette Vorrunden gedroppt, blöderweise hat man das Gefühl, dass er das immer noch tut. Vielleicht lags auch daran, dass zarte frühzeitig aufgegeben hat, die zwei sich abgesprochen haben und das Ganze jetzt ein bisschen harmlos gestalten wollten.

  • Wenn ich ehrlich bin, finde ich das sich die Brigde nach sehr gut immitierter Zartestimme, aber nicht wie er selbst anhört, könnte sein das es iein lustiges Feature sein soll, was aber einfach total behindert ist.


    Ich hoffe mal das Zarte was droppt, das kann der locker toppen.

  • abgesehen von der fadenschuss-line und mal nem guten punch hier und da, finde ich, dass das hier eine äußerst schwache duzoe runde ist. weder video noch text überzeugen mich. wenigstens flowt er schön, aber das kann er viel, viel, viel besser!

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Wenn ich ehrlich bin, finde ich das sich die Brigde nach sehr gut immitierter Zartestimme, aber nicht wie er selbst anhört, könnte sein das es iein lustiges Feature sein soll, was aber einfach total behindert ist.


    Ich hoffe mal das Zarte was droppt, das kann der locker toppen.


    Laut Videobeschreibung auf Duzoes Kanal ist's zarte höchstselbst. Für mich gibt's da zwei Möglichkeiten, entweder, zarte reicht nicht ein, oder aber er hat selbst ein Duzoe-Feature.

  • Hört sich dann aber iwie erkältet an, naja.
    Hoffe mal er wusste das Zarte wohl nix bringt und hat deswegen sone Runde gedroppt.


    Die Negerline ist btw. die schlechteste Line des Turniers, hätt nicht gedacht das die wackste Line des Turniers dieses Jahr von Duzoe kommt, knüpft gleich an die gleichgestrickte Hell wie'n Tunnel Line von Scotch im letzten Jahr an, Propz.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Die Negerline ist btw. die schlechteste Line des Turniers, hätt nicht gedacht das die wackste Line des Turniers dieses Jahr von Duzoe kommt


    Nein, nein. Die wackste Line dieses Jahr war der Rezessiv-vererbt-Front aus der letzten kayayin-Hinrunde. Knapp vor dem Mama-auf-dem-Geburtstag-Konter von Soulek.

  • Zitat

    Original von Redewendehammer


    Laut Videobeschreibung auf Duzoes Kanal ist's zwarte höchstselbst. Für mich gibt's da zwei Möglichkeiten, entweder, zarte reicht nicht ein, oder aber er hat selbst ein Duzoe-Feature.


    oder zarte lust war betrunken :lampe:

  • Zitat

    Original von Nendo
    Wenn zartelust sich anstrengt, dann könnte hier Endstation für Duzoe sein, der Favoritenstatus garantiert einem kein Freilos, siehe 4tune letztes Jahr.


    4Tune hatte sogar 2 Freilose.

  • Zitat

    Original von SA2
    Alter Kaizor, so gut wie keiner schrieb, dass die Runde unfassbar krass ist. Was du manchmal labberst, ey.


    Guck mal die Kommentare beim FB Post von Duzoe :rolleyes:


    e:
    Das waren alles Zitate von da.

  • Ich verfolg ja zarte nicht und kenn seine Stimme daher nicht, ich dachte wenn ich ehrlich bin erst das wäre Kaas, weil ich die Stimme nicht anders vereinbaren konnte.. shame on me.


    Runde ist ganz gut. Ist zarte jetzt freiwillig raus oder hab ich da was falsch verstanden?


    Achja und laut meinen Informationen plant donetasy im Finale auszusteigen dieses Jahr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!