2. Kurve-Teamturnier: Diskussionsthread

  • So, jetzt mal der richtige Thread auf, hier die Teams, alle weiteren Infos editiere ich in den Startpost.


    Settings:
    100% Spawnrate, nur das Dünner-Item.


    Team 1:
    Nml
    Rewdee
    Leroy
    Notadog


    Team 2:
    Straße
    Doa
    Tremm
    Peasout


    Team 3:
    Feat
    Eichel
    Diddi
    Vogel


    Team 4:
    MC3PO
    Kolu
    Womb
    Flow


    Team 5:
    Dabayer
    Wermen
    Spiwi
    Fusu


    Team 6:
    Tizzy
    Levit
    Kalde
    Awesomes


    Team 7:
    Streifii
    Rvmv
    Punchi
    Kardesh


    Team 8:
    Obst
    Homer
    Snefga
    rabbitlol


    Termin ist Sonntag, den 8.9.13, 16:00 Uhr. Ersatzspieler für Ausfälle sind innerhalb von rappers.in zu finden.
    Halbfinalbeginn: 16.30 Uhr
    Finale: 17.00 Uhr.
    Minimal 5 min, maximal 10 Minuten Toleranz gegenüber Leuten, die später kommen. Wenn möglich bitte das Spiel aufzeichnen, mindestens aber einen Ergebnisscreenshot posten. Räume bitte fristgerecht eröffnen.


    Paarungen 4tel:
    A: Team 1 vs. Team 3
    Sieger: Team 3
    B: Team 5 vs. Team 2
    Sieger: Team 5
    C: Team 8 vs. Team 6
    Sieger: Team 6
    D: Team 7 vs. Team 4
    Sieger: Team 4


    Halbfinale:
    I Sieger A vs Sieger B
    Team 3 vs. Team 5
    Sieg Team 5
    II Sieger C vs Sieger D
    Team 6 vs Team 4
    Sieg Team 6


    Finale:
    Sieger I vs Sieger II
    Team 5 vs Team 6


    Team 5 gewinnt das Turnier.

  • Ich bin auch gegen das Item, mit dem man selbst durch die Wand kann, weil man damit alles locker ficken kann und das gleich zu Beginn der Runde. Gegen Ende kann man das clever und hilfreich zum überleben nutzen. Aber zu Anfang der Runde kann man damit alles zerstören. Bin dagegen.


    Die grüne Schildkröte und das "Dünner-Item" sind meine Favs.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    einfach die standard-items.


    und scheißt mal auf itemluck. gehört nun mal zum spiel und so ist das doch auch um einiges interessanter und unberechenbarer


    Das sehe ich wiederum komplett anders, vllt auch weil mich immer diese scheißitems ficken en masse. Man sollte, wenn man einfach mal dope spielt, auch die chance haben, dadurch zu gewinnen. Das Dünneritem ist dafür bloß ein Katalysator, als einziges. Aber sowas wie Schildkröte is eig auch minimalinvasiv. Ecken müssen wir rauslassen, ihr Komiker, vllt kommt ihr auch drauf wieso.

  • Dann einigen wir uns doch auf dünner und grüne kröte
    aber dann würd ich das mehr items spawn ding wegmachen weil sonst gewinnt am ende der bei dem mehr schildkröten im camp spawnen und wenn 5 stück in einem kommen und 3 im anderen dauert es trotzdem ewig so würde man dem vlt vorbeugen

  • ein paar items die den gegner schwächen müssen doch auch wohl sein, nimmt doch sonst sau viel reiz.
    richtig gut ist man doch erst, wenn man den gegner auch immer ein stück im auge behält und weiß, wann z.b. richtungswechsel kommt.
    die gehören doch allesamt zum spiel dazu, wieso sollte man die wegmachen. Im Endeffekt wird doch niemand benachteiligt, jeder hat die gleiche Chance dem anderen mal eine auszuwischen.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    ein paar items die den gegner schwächen müssen doch auch wohl sein, nimmt doch sonst sau viel reiz.
    richtig gut ist man doch erst, wenn man den gegner auch immer ein stück im auge behält und weiß, wann z.b. richtungswechsel kommt.
    die gehören doch allesamt zum spiel dazu, wieso sollte man die wegmachen. Im Endeffekt wird doch niemand benachteiligt, jeder hat die gleiche Chance dem anderen mal eine auszuwischen.


    Das stimmt einfach nicht. Diese Itemverteilung ist auf kurze Zeiträume immer (!) ungleich und verfälscht das Ergebnis anderer Faktoren wie Skill und Teamplay. Richtungswechsel ok, da kann man gegensteuern, aber gegen das Fettitem kannst du rein gar nichts machen. Es ist pures Luck, pures würfeln.

  • Ja aber ein roter Blitz oder ein dickmachteil oder ein größere curve hat nichts mit Gegner im Auge behalten zu tun die ficken dich halt im camp oder so das ist mega no skill
    e: Wir haben doch jetzt in den ganzen Spielen immer mit dem Mehritemding und dem dünner ding gespielt und manchmal noch mit der kröte warum das jetzt ändern? ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!