2. Kurve-Teamturnier: Diskussionsthread

  • Zitat

    Original von Levit
    Zwei 4er-Gruppen -> Halbfinale: Gruppenerste vs. Gruppenzweite -> Finale?


    :thumbup:


    Zitat

    Original von LeRoy
    solange Apfel durch mich stirbt, ist das Spiel gut


    :thumbup:


    Zitat

    Original von Levit
    Erhöhte Spawnrate und Dünner-Item.


    :thumbup:


  • ich wusste schon immer, dass der sinn einer gruppenphase ist, danach mit der selben anzahl an teams im KO-System zu spielen :thumbup:

  • Ne Gruppenphase sind 6 Spiele. Pro Gruppe. Davon kannst du glaub ich 2 oder 3 mal 2 parallel laufen lassen, dauert immer noch 3 volle SPiele lang, + Neufindungszeit. Kommt auf mdst. ne Stunde raus. Dann nochmal mit allen Teams weiter wären nochmal 3 Spielebenen, sind nochmal mdst. 45 min. Weil es mit sicherheit nicht glatt läuft, und manche SPiele mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf ein eeeeewig hohes Tiebreak hinauslaufen, 2-2,5 h für das Turnier. Wenn man allerdings ein richtiges System nimmt, nicht das von Diddi, dann bist du ne viertel-halbe Stunde kürzer. Also etwa 2 Stunden. Mit einem normalen K.O. System bist du mit einer Stunde eigentlich durch. Aber du weißt, beim letzten Turnier haben wir nichmal mehr das Finale Sonntag geschafft, sondern mühsam Dienstagabend organisiert, wo ich dann regelnderweise sang- und klanglos untergegangen bin.

  • Zitat

    Original von Diddi
    1 aus A gegen 4 aus B
    2 aus A gegen 3 aus B
    3 aus A gegen 2 aus B
    4 aus A gegen 1 aus B


    am besten dann noch mit looserbracket.


    das wären doch viel zuviele spiele

  • Ich bin mit leroy im team Ich bin mit leroy im team Ich bin mit leroy im team Ich bin mit leroy im team Ich bin mit leroy im team Ich bin mit leroy im team Ich bin mit leroy im team Ich bin mit leroy im team Ich bin mit leroy im team Ich bin mit leroy im team

  • Zitat

    Original von NotADog
    Ich bin mit leroy im team Ich bin mit leroy im team Ich bin mit leroy im team Ich bin mit leroy im team Ich bin mit leroy im team Ich bin mit leroy im team Ich bin mit leroy im team Ich bin mit leroy im team Ich bin mit leroy im team Ich bin mit leroy im team


    Ja, aber wusstest du schon, dass du mit Leroy im Team bist?

  • würde sagen wir lassen krei-item weg und spielen nur mit dünner-item und erhöhren die spawn-rate der items von 70% auf 100%


    hat straße vorgeschlagen und finde ich auch besser so, da dieses-kreis-item eh nur im weg steht und die sicht versperrt in den gaps z.b.

  • hat schonmal jemand mit 100% gespielz? nicht das dann sofort das ganze feld voll geklatscht wird. aber an sich ne gute idee

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!