2. Kurve-Teamturnier: Diskussionsthread

  • Zitat

    Original von rabbitlol



    garkeine is aber auch echt lahm, dieses wer hat das größtecamp-battle is iwie echt philipp


    Was hat das mit Langeweile zu tun? Es ist nun mal Fakt, dass diese Items das Spiel in eine Art Glücksspiel verwandeln.

  • Zitat

    Original von Levit
    Erhöhte Spawnrate und Dünner-Item.


    Thats it, fertig
    ich weiß echt nicht was ihr alle wollt, wir spielen die ganze zeit über meistens nur mit den beiden items, also sollten nur diese beiden erlaubt sein

  • Zitat

    Original von crowdpleaser


    Thats it, fertig
    ich weiß echt nicht was ihr alle wollt, wir spielen die ganze zeit über meistens nur mit den beiden items, also sollten nur diese beiden erlaubt sein


    Richtig damit sollte sich die Frage geklärt haben

  • Zitat

    Original von Levit


    Was hat das mit Langeweile zu tun? Es ist nun mal Fakt, dass diese Items das Spiel in eine Art Glücksspiel verwandeln.


    Selbst ohne Items bleibt da immernoch ein gewisser Glücksfaktor. Ohne Items kommts quasi nur auf die größte des Camps an, somit bist du ziemlich abhängig vom Spawnpunkt deiner Gegner, deines Teams und dir. Klar ist's so etwas skill-lastiger, aber auch weitaus unspektakulärer und eintönig

  • Zitat

    Original von LeRoy
    ich gehe so oder so auf Apfel


    :thumbup: :thumbup:


    Eckenitem geht nicht, weil es ein Spezialitem ist, wofür du ein Achievement brauchst, was die allerwenigsten auf rappers.in haben. Ich weiß eig nur von Obst, der das hat. Ich wäre auch ganz stark dafür, das Dünneritem + Mehr-Items-Item zu nehmen. Es ermöglicht einfach nur, dass du mit Skill wesentlich mehr Optionen hast. Und von wegen -wer-hat-das-größte-camp, das ist Unsinn. Wenn das Team konsequent dichtmacht und einen campen lässt, dann umdreht, und versucht, des Gegners Camp anzugreifen, kann es zu durchaus spannenden Duellen und mit dem Dünneritem auch zu geradezu unfassbaren Wegen kommen. Ein Basicitemset verhindert das total.

  • dünner, grüne schildkröte, eckenitem fände ich legitim..
    wenn man dieses 3ball teil (neu spawnen) teil dabei hat, sollte man die Spawnrate aber nicht hochschrauben mmn.


    Ich mag es nicht, wenn das halbe Feld voll mit Items ist.
    gegen roten Blitz haette ich auch nicht soooviel.


    Naja... mal schauen wie man sich bei den ganzen unterschiedlichen meinungen einigen will.

  • Zitat

    Original von Diddi


    Richtig damit sollte sich die Frage geklärt haben


    e: was labbert ihr eigentlich davon, dass wenn man ohne items spielt die campwahrscheinlochkeit höher ist? wenn man zwei augen auf dem kopf hat, dann erkennt man sehr schnell wer grad campt und dann geht man auf den drauf, fertig


    und wie ihr auf die idee kommt rote items einzufügen verstehe ich auch nicht, es wird zu 100% jeder vom gegnerischem team rumheulen wenn man nen roten blitz oder richtungswechsel erwischt und darauf hab ich dann kein bock


    dünner-item und spawnrate-erhöhungs-item (wie schon die ganze zeit) und gut ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!