Suche spezielle Maus

• Moin moin,
    ich suche eine Lasermaus, die nur optional Kabelgebunden ist.
    Damit meine ich, dass sie ein Kabel hat, dass man aber an der Maus
    an- und abstecken kann und daher auch noch rausnehmbare Akkus hat.

Der Grund ist einfach, ich hab meine Maus meist nah genug für ein Kabel,
    manchmal jedoch entferne ich mich auch zu weit, und dann würd ich gerne das Kabel
    einfach abnehmen können.
    Gegen eine komplett kabellose spricht, dass ich dann mit aufgeladenen Akkus haushalten
    muss, und naja.. dafür bin ich wohl bisschen zu faul

Falls jemand sowas hat oder eine Kennt bitte den Namen drunter schreiben

ps: ja ich hab schon gegooglet aber finde einfach nicht die richtigen Suchbegriffe :D
    "optional kabelgebundene Lasermaus" bringts leider nicht so

• 4got10: Die Idee ist echt Gut, aber ich würde die beschriebene Variante einer Maus echt bevorzugen, zumal meine funkmaus langsam aber sicher den geist aufgibt (Fujitsu Siemens, gabs zu nem PC mal gratis dazu)

ReeSy: Danke für die Modelle, jetzt weiß ich schonmal, dass es sowas gibt.
    Da ich aber nicht so viel am laptop zocke, bin ich nicht bereit soviel auszugeben. :(

• Gute Wireless Mäuse MÜSSEN halt gutes BT haben und die sind somit automatisch teuer.
    Für Gaming bezahlt man natürlich sowieso für den Namen drauf.
    Egal ob Razer,Logitech,Steelseries oder sonstwas.
    Dieses bisschen Spritzgußkunststoff und paar Schalter können ja garnicht soviel kosten, selbst in der entwicklung.
    Aber naja ? Was soll man machen.
    Sonst würd ich dir raten dir noch paar Modelle von Logitech an zu sehen, da habe ich leider nur unzureichende Infos und wollte keine info rausgeben bei der ich mir nicht zu mindestens 80% sicher war/bin.
    Die sind vielleicht nicht zu "100%" gaming, aber sie erfüllen was du willst und haben nen meist nen fairen Preis.
    Wobei ein Laptop sowieso nie "zu 100% gaming" ist.
    Somit verlierste nur wenig ;)

• Zitat

Original von Nifi
    Was hast du denn mit deinem Gaming? Er sucht keine Gamingmaus.

"Da ich aber nicht so viel am laptop zocke, bin ich nicht bereit soviel auszugeben"
    Bezug auf diese Aussage.
    Hab dann nur stellung zum Preis genommen.

• Danke ReeSy, bei Logitech gibts auf jedenfall Mäuse in einem angenehmen finanziellen rahmen :D müsste bei denen mich halt für entweder kabel oder funk entscheiden, dann wahrscheinlich eher Kabel.

Und ja, Up, das ist mir zu teuer, aber danke :D

um ehrlich zu sein hatte ich vorher aber auch überhaupt keinen
    plan, dass Mäuse so teuer sein können, jetzt nicht die performance mx, aber die mamba 4g kostet ja über 100 euro :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!