HB signt Punch Arogunz

  • Zitat

    Original von Vogel.
    Also ein Wack-Mc ist weder Esta noch Punch.
    Beide können wirklich rappen. Das Ding ist nur, dass die beiden dauernd belanglose Scheiße rappen und reden und außer auf battleraptechnischer Basis überhaupt keine Relevanz besitzen. Weil man sich beide Artists einfach nicht auf Albumlänge geben kann, ist ein Signing total unnütz.


    :thumbup:

  • Lol HB übernimmt garnichts, Baba Saad macht sich nur zur Lachnummer. Saad denkt wahrscheinlich, dass die Leute die an kostenlose VBT gewohnt sind, jetzt aufeinmal deren Alben kaufen würden.


    Baba Saad ist whack, Esta kann zwar rappen aber seine Texte und sein Style ist absoluter Mist und Punch ist einer dieser Doubletime, Punchlinespastrapper.


    Wenn wer das Game übernimmt dann wohl eher Selfmade Records und nicht so ein Kackhaufen wie HB.

  • Zitat

    Original von Dr. Uwe
    Lol HB übernimmt garnichts, Baba Saad macht sich nur zur Lachnummer. Saad denkt wahrscheinlich, dass die Leute die an kostenlose VBT gewohnt sind, jetzt aufeinmal deren Alben kaufen würden.


    Baba Saad ist whack, Esta kann zwar rappen aber seine Texte und sein Style ist absoluter Mist und Punch ist einer dieser Doubletime, Punchlinespastrapper.


    Wenn wer das Game übernimmt dann wohl eher Selfmade Records und nicht so ein Kackhaufen wie HB.


    Ach komm, was muss ich bitte noch schreiben, damit man die Ironie erkennt?! Ich dachte mit dem Verweis auf das Esta Album wäre das klar.

  • Zitat

    Original von Dr. Uwe
    Lol HB übernimmt garnichts, Baba Saad macht sich nur zur Lachnummer. Saad denkt wahrscheinlich, dass die Leute die an kostenlose VBT gewohnt sind, jetzt aufeinmal deren Alben kaufen würden.


    Baba Saad ist whack, Esta kann zwar rappen aber seine Texte und sein Style ist absoluter Mist und Punch ist einer dieser Doubletime, Punchlinespastrapper.


    Wenn wer das Game übernimmt dann wohl eher Selfmade Records und nicht so ein Kackhaufen wie HB.


    Esta #11 der Charts, BBB nur 20, dabei hat Esta ein wesentlich schlechteres Album rausgehauen. Punch hat seine Free Ep auch auf Platz 5 der iTunes-Charts für Rap befördert.
    Leider sind die mit ihrem Kram erfolgreich. Gerade VBT-Fans sind richtige T-Shirt Käufer und viele heulen doch auch Leuten wie Punch oder Esta nach, die kann man zum Teil dann auch überzeugen solche Erzeugnisse zu kaufen.

  • wenn die beiden zusammen mal einfach n paar fette tracks machen und auch zeit investieren kann da schon was ordentliches bei rumkommen.


    sollte ja mindestens mit so platten wie "mit essen spielt man nicht" mithalten können, ich hab da gar nicht so hohe ansprüche...


    hauptsache kein für die masse produzierter scheiß der geld bringen soll!


    wie vermiss ich, dass die leute einfach mucke aus bock machen und auf die meinung der leute scheißen...

  • Macht Saad schon richtig, er ist auch nur noch ein Name. Schon ewig kein vernünftiges Album mehr gebracht oder gut verkauft. Denke Punch wird auch noch besser ankommen als Esta. Trotzdem sind beide whack.

  • Ich mag Punch. Aber die sogenannte Halunkenbande ist so whack. Ich muss nicht verstehen wieso er da freiwillig signt und ich glaube nicht das Baba Saad viel geld rausrückt. Er verkauft ja wohl von allen am wenigsten und ich wette Punch hat mit der Mora ep die es for free gab mehr verkauft als Saad mit Sdoppelad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!