Xatar Knastinterview

  • Zitat

    Original von King Kanistylez


    Weil er mittlerweile anfang 30 ist, und er auf diese Kriminelle Scheisse nicht mehr angewiesen ist..
    a) sein Label läuft, ich denke mal das Ssio sehr gut charten wird
    b) er hat noch richtig richtig viel Gold versteckt, bestimmt für ca 4. Millionen Euro
    Ihr Hunde alter.. er hat zwar Scheisse gebaut und Fehler gemacht, trotzdem glaub ich das er Menschlich min. 1000 Stufen über euch steht, alleine aus dem Grund weil er Menschen nicht für ihre Taten verurteilt.


    wow er hat aus einem goldraub bei dem gold im wertt von 1,8 millionen euro gestohlen wurde im knast 4 millionen gemacht?


    warum sitz ich noch hier?? Ich geh nen Goldtransporter überfallen und klau zeug im wert von 5 millionen nach deiner rechnung habe ich dann wenn ich wieder rauskomme ja 20 millionen kassiert.... dafür lohnen sich 10 jahre gefängnis


    im ernst jetzt alter glaubst du wirklich wenn er nach 10 jahren aus dem knast kommt wird er nochmal gelegenheit haben an dieses gold jemals zu kommen ? selbst wenn er es versteckt haben sollte was ich ganz stark bezweifel wird er nach seinem knastaufenthalt so dermaßen unter behördlicher beobachtung sein das er nicht mal in ruhe scheissen kann ohne das die justiz mit ner frischen klopapierrolle hinter der tür wartet


  • Zitat

    Original von AWESOMENESS
    hitler soll auch ein sehr sympathischer zeitgenosse gewesen sein, du bist echt unglaublich behindert dude.

  • kb mehr auf sone Diskussion, ich find ihn korrekt punkt



    E: hitler wirkte auf Aufnahmen nicht sonderlich symphatisch.

  • Wer sich sein Geld nicht ehrenhaft verdient und anderen Menschen durch sein Handelnschadet, dafür mehrmals in den Knast kommt und immer und immer wieder rückfällig wird, hat keinen Respekt verdient.


    Kani ist einfach so eine Art Mensch, der supi gerne mal so richtig kriminell gewesen wäre, einfach um zu gucken wie das ist und sich wie ein Gangsta zu fühlen.
    Deshalb bewundert er solche Leute, die ihr halbes Leben in Unfreiheit verbringen, aber schon richtig vielen Leuten Angst gemacht haben.


    Ist ja auch einfacher, als einfach zu arbeiten, sich reinzuhängen und zu sparen.


    Das ist bei den meisten Kriminellen dasselbe. Sind so ganz symphatisch und beteuern, nichts mehr zu tun und flippen in Freiheit beim kleinsten Funken aus, weil sie nicht zurechtkommen.


    Pro7 und Sat1 sind TV-Sender und ich mag die Boston Celtics (Meld mich doch)


    E: Haha, seine Eltern waren Freiheitskämpfer und müssen ihren Sohn ständig im Knast besuchen, die Armen. So ein Trottel. :D

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Glaube auch nicht, dass er ausgesorgt hat.
    Den Wert wird ihm kaum einer zahlen, denke mal ein Hehler gibt 20-40 % vom Wert, wenn er alles abnimmt.
    Dann muss man ja auch noch die Kollegen auszahlen.


  • Iwie peilst du es nicht ... klar kann er symaptisch sein,ich finde ihn auch sympatisch,so wie er im Video rüber kommt.
    Trotzdem wird er wieder im Knast landen und solche Ausländer haben in Dtld einfach nichts zu suchen.Er hatte anscheinend genügend Chancen zu zeigen das er auch anders kann,aber nicht eine genutzt.
    Also,zurück mit solchen Kanacken in ihr Heimatland,so hart es auch klingt.

  • Zitat

    Original von Jaber93
    Trotzdem wird er wieder im Knast landen und solche Ausländer haben in Dtld einfach nichts zu suchen.Er hatte anscheinend genügend Chancen zu zeigen das er auch anders kann,aber nicht eine genutzt.
    Also,zurück mit solchen Kanacken in ihr Heimatland,so hart es auch klingt.


    Er ist hundert Pro Deutscher...

  • Zitat

    Original von Jaber93


    Iwie peilst du es nicht ... klar kann er symaptisch sein,ich finde ihn auch sympatisch,so wie er im Video rüber kommt.
    Trotzdem wird er wieder im Knast landen und solche Ausländer haben in Dtld einfach nichts zu suchen.Er hatte anscheinend genügend Chancen zu zeigen das er auch anders kann,aber nicht eine genutzt.
    Also,zurück mit solchen Kanacken in ihr Heimatland,so hart es auch klingt.


    IHR peilt es nicht, ich sage lediglich das er SYMPHATISCH wirkt, und ihr rollt sein Strafregister hier auf... wie dumm is das bitte? was hat seine Symphatie damit zu tun? ich häng auch mit Leute die genug scheisse verzapft haben, knast waren etc... trotzdem sind das die korrektesten Menschen die ich kenne, auch wenn die viel Scheisse gebaut haben.. aber kp.. versteh nicht wieso ihr mich so missversteht hier..

  • ich muss zugeben das ich generell menschen abgeneigt bin, die mehrfach wegen körperverletzung einsaßen...
    bin mit meiner meinung aber bestimmt allein, körperverletzung ist ja eigentlich voll die chillige und korrekte sache.

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    kb mehr auf sone Diskussion, ich find ihn korrekt punkt
    E: hitler wirkte auf Aufnahmen nicht sonderlich symphatisch.


    liegt vieleicht daran das Hitler nicht im Knast besucht wurde und hinter Gittern gestanden hat das er "zurück zur Religion gefunden hat" weil er war ja auch "wie heist das noch -"immigrant"- oder so? . ist


    ich glaube wenn er so präsentiert worden wäre wäre er bestimmt Sympathisch gewesen Genozid hin oder her


  • Wann wird man denn ein Unmensch? Glaubst du jeder Mensch der unsympathisch ist, ist innerlich ein Mörder?


    Was ist das für eine Logik, ergibt überhaupt keinen Sinn, was du da schreibst.

  • Bin immer wieder verwundert, dass man wegen einer solchen Straftat eine solche hohe Strafe bekommt. Immerhin gibt es doch nur einen finanziellen Schaden, jedoch keine Körperverletzung oder Tötung von Personen.
    Es scheint als würde es ihm relativ gut gehen, wobei die negativen Seiten wohl auch nicht gezeigt werden sollen.

  • xatar hat als Gärtner 99 meiner 100 orchideen bewusst zerschnitten. Leute erzählen mir, er hätte sich geändert und wäre ein guter mensch weil er während des zerschneidens auch mal einen witz erzählt.
    Hmmm, wem soll ich wohl meine letzte orchidee anvertrauen.
    Da ich menschen nie nach ihren taten beurteile lass ich xatar nun meine letzte orchidee pflegen, immerhin fand ich den witz echt geil man!
    Am ende hätten mir ja noch alle vorgeworfen ich wäre oberflächlich. Naja, zum Glück bin ich nicht so naiv und traue dem menschen und nicht dem was er tut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!