Xatar Knastinterview

  • ich kann eure Meinung nicht teilen, ich finde ihn alles andere als Sympathisch


    Liegt vieleicht auch daran das ich mit Leuten wie dem damals aufgewachsen bin und hab Gott sei dank geschafft nicht zu enden wie er
    Dieses gequatsche von wegen "ich bin jetzt voll der andere mensch blablabla" mal im ernst jetzt wer würde vor laufender kamera im knast zugeben das er immernoch die selbe art mensch ist wie immer


    ich kauf dem nix von dem Zeug ab das er da erzählt
    wenn er sich geändert hat soll er das zeigen wenn er draussen ist


  • is doch egal ob er sich geändert hat, er hat Scheisse gebaut und hat eingesehen das es Scheisse war, und er sitzt jetzt seine Strafe ab, Trotzdem wirkt er sehr symphatisch... und das war er da gerappt hat, fand ich auch echt gut, freu mich auf weitere Xatar Releases...


    Jez kommt erstmal Ssio, dann kommt Ewa & Kalim, und dann kommt Xatar.


    Alles oder Nix rrrasiert die Szene..


    E: Vielleicht beurteilst du die Menschen nach ihren Taten, was dein gutes Recht ist, ich mach das aber nicht so..

  • 2005 - 2007 Per Haftbefehl gesucht
    2007 Körperverletzungsklage
    2009 Körperverletzungsklage in Amerika
    2010 Überfall auf einen Goldtransporter
    2013 resozialisiert :tongue:


    der typ ist minimal älter als ich und hat sein halbes leben schon im kanst gesessen
    wenn ihr sowas sympathisch findet solltet ihr euch wirklich mal an den kopf fassen


    Karl Kani nein du beurteilst leute anscheinend nach dem was sie labbern als gäbe es so wenige Rapper die scheisse erzählen :suspekt:

  • Zitat

    Original von King Kanistylez



    E: Vielleicht beurteilst du die Menschen nach ihren Taten, was dein gutes Recht ist, ich mach das aber nicht so..



    ja stimmt, lasst uns menschen lieber danach beurteilen was sie uns so für zeug erzählen, worte wiegen ja bekanntlich mehr als taten.


  • guck, das mein ich, jeder Mensch macht Fehler, er kann doch trotzdem ein Symphatischer Mensch sein?



    Und provozier nicht so Simitar...


    Ganz ehrlich, ich kenne auch genug Leute die Scheisse gebaut haben etc.. und das sind alles Super-Symphatische Leute..
    Und nur weil er jez Scheisse gebaut hat, ist er kein Unmensch.

  • Zitat

    Krimineller Sozialversager. Kann ich nichts mit anfangen.


    Begründung?
    Durch seine Taten?
    Kann man sich nicht ändern?
    Genau solche Leute wie du treiben Leute die sich ändern wollen dazu wieder in alte Verhaltensmuster zu fallen.


    Was hätte er in der Doku machen sollen um dein Bild von ihm zu ändern?


  • Die Begründung dafür, dass ich ihn für einen kriminellen Sozialversager halte?
    Ja, wegen seiner Taten.


    Man kann sich bestimmt ändern, habe nie das Gegenteil behauptet.


    Er fällt sicher in seine alten Verhaltensmuster zurück, weil ich nichts mit ihm anfangen kann.


    Lies meinen Satz noch einmal und interpretier ihn nicht vollkommen falsch.
    Dass er kriminell ist, steht wohl außer Frage.
    Ich kann nichts mit solchen Leuten anfangen, das ist meine subjektive Meinung.
    Mehr steht da nicht und mehr wollte ich damit auch nicht sagen.

  • Zitat

    Original von SiMiTaR
    ich kann eure Meinung nicht teilen, ich finde ihn alles andere als Sympathisch


    Liegt vieleicht auch daran das ich mit Leuten wie dem damals aufgewachsen bin und hab Gott sei dank geschafft nicht zu enden wie er
    Dieses gequatsche von wegen "ich bin jetzt voll der andere mensch blablabla" mal im ernst jetzt wer würde vor laufender kamera im knast zugeben das er immernoch die selbe art mensch ist wie immer


    ich kauf dem nix von dem Zeug ab das er da erzählt
    wenn er sich geändert hat soll er das zeigen wenn er draussen ist


    isso...
    ich hab nichtmal n wirkliches Problem mit den Sachen, die er gemacht hat; ist imho seine eigene Sache. Aber dieses Pseudo-resozialisierte ist 1) genau das, was er sagen muss, damit es mit seinen Psychologen drinne keine Probleme gibt 2) genau das, was ihnen drinne eingetrichtert wird und 3) halt das was jeder sagt. Auch wenn er wieder draußen ist. Und zwei Tage später ist dann doch wieder alles wie immer, weil das Leben immer noch das Gleiche wie davor ist. Bei 9 von 10 die drinnen waren und die wieder in unser Viertel zurückkommen sind genau diese Worte heiße Luft sonst nichts. Also geb ich da auch nich so viel drauf...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!