Schwarz/Weiss Cover-Grundlage

  • hallo mach mal wenigstens ne skizze wie du das meinst, ich bin mir nicht sicher ob das anatomisch korrekt ist daher der affe


    e: achso verkreuzen, das gibts ja auch ncoh. mach mal das andere deswegen der affe. habs jetzt kapiert

  • Zitat

    Original von StudioOne
    Mehr Ansprüche habe ich nicht.


    Deiner Gegenleistung zur Folge muss ich sagen,
    solltest du eher gar keine Ansprüche stellen :p


  • Generelles Problem der Grafiker-Branche:


    Kunde hat 0 Plan über den Aufwand, meint aber "geht ja schnell"
    und bietet dementsprechend eine geradezu dreiste Gegenleistung.

  • Zitat

    Original von StudioOne
    tue ich auch nicht du hohlkopf, ich habe nur vorstellungen
    lux du psychopath, was willst du hier...
    ich habe keinen preis genannt.
    wenn ihr nicht den unterschied vom festpreis vom hersteller, und anfrage nach angebot kennt.
    was laufen hier denn heute für spacken rum ja


    Zitat

    Original von StudioOne
    Also das covergroße Design soll eine Person in schwarz/weiss abbilden, die eine Kapuze trägt. Ausserdem sollen die Arme gekreuzt sein und beide Hände den Mittelfinger haltend (Gangzeichenstyle).
    Wenns geht, in der rechten Hand nochn Mic. Mehr Ansprüche habe ich nicht.


    ?
    anscheinend musst du selbst voll der Hohlkopf sein, wenn du es selbst als
    Ansprüche bezeichnest, aber sobald du Kritik erhälst, auf den Ausdruck und
    der Beschreibung einer Vorstellung zurückgreifst. Du Vogel...



  • Bist du ein Troll oder tust du nur so?
    1. Doch, genau SO reden Ärzte. Denn die lernen unter anderem eben die Anatomie des Menschen.
    2. Physikalisch nicht vertretbar? Ergibt vorne und hinten keinen Sinn.
    3. Koordinaten? Du meinst hier wohl eher "Konditionen"...
    4. Ey geb misch mal den Syntax, jo.
    5. Genau, wir bezahlen für Ideen, die wir für dich umsetzen sollen.


    Zusammenfassung: Du bist nicht gerade der Hellste. Ich weiß durchaus was du dir da vorsstellst. Ich könnte es dir sogar in ein paar ruhigen Stunden zeichnen.
    Aber zum einen würdest du so eine Arbeit gar nicht würdigen, zum anderen gibst du dich einfach viel zu überheblich und unhöflich, als das du überhaupt die Hilfe von jemanden hier verdient hättest.

  • ich habe hier niemanden persönlich angegriffen, wollte nur nach der korrekten Handstellung fragen da ich nicht mit den Gangsterhandsigns vertraut bin und dachte du meinst das Arme verschränken. weisste so wie wenn man unzufrieden ist. Da das mit 2 Mittelfinger und nem Mic nicht geht hab ich gedacht es müssen gibbon-Arme sein. Direkt danach kam ja auch die eine Skizze da hab ich kapiert wie du das meintest.
    Schade fand ich halt das hier gleich Beleidigung auf persönlicher Ebene folgt. Das muss doch nicht sein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!