Cholerik vs. Chester

  • HR1: Die Line "chester, lass dich mal streicheln" kommt richtig geil find ich :D aber das wars dann auch schon. du nuschelst übelst, die Fronts punchen überhaupt nicht, schlecht gereimt, schlecht geflowt und betont.
    offbeat bist du leider auch noch, du solltest also noch gut üben ;)
    Ist aber nicht schlimm, muss jeder.


    RR1: Man merkt, das du schon ein paar Tracks mehr aufgenommen hast als Cholerik. Du führst meiner Meinung nach, routiniert ist das ganze aber noch nicht.stellenweise gar nicht mal so schlecht geflowt, gerätst aber des öfteren aus dem Takt.
    In deinem "Doubletimepart " wirst du total leise, rappelst es einfach runter, dir geht die luft aus. das ist echt noch nichts.


    HR2: Train-Niveau, aber fickt die RR dazu trotzdem.


    RR2: Wo soll ich anfangen? ;D


    HR3: Es ist wirklich ein einfallsloser text, sorry.. :D Klingst sehr gelangweilt beim rappen, niveau unverändert.


    RR3: Du bist deinem Gegner echt weit voraus, ein Part war wirklich geil geflowt (hohes Ross wie Lastkraftwagenfahrer-Line)
    amsonsten halt noch etwas unsauber, paar echt whacke Reime dabei, ausbaufähig eben.


    Sieg geht an Chester!


    Gruß Freezen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!