DJ Tomekk wegen Hitlergruß aus dem Dschungelcamp geflogen.

  • boahr typisch....warscheinlich total aus dem zusammenhang gerissen....tommek selbst is auch kein deutscher....der satz ,,zu viele ausländer im haus'' könnte genau so gut auf sich selbst bezogen sein, das er im ,,haus'' = junglecamp is...


    in der beziehung is deutschland echt das letzte...man wird sofort als nazi bezeichnet....

  • es is doch so..hiphop wird doch von denen, die nichts damit zu tun haben nich akzeptiert..toleranz kenn die doch nich..davon abgesehn ja..rtl hat jetz definitiv weniger einschaltquoten

  • Zitat

    Original von Wispa
    Ich denke ma das er in nächster zeit mega auf die fresse kriegt!!!
    Selber schuld, was solln denn auch son scheiß :wall:


    laber nich son scheiß, du weißt genau so wenig wie wir in welchem zusammenhang er das gemacht/gesagt hat....


    Zitat

    Original von -Kane-


    es is doch so..hiphop wird doch von denen, die nichts damit zu tun haben nich akzeptiert..toleranz kenn die doch nich..davon abgesehn


    so sieht aus, traurig aber war...

  • petry heil leibe Angelfreunde...



    man was ihr euch darüber aufregt:D Wer hebt nich aus spaß mal den rechten arm und macht onkel adi nach? pisst euch mal nich gleich alle ins hemd alter :D


    @ die die sagen: "boaaaahhh wie kann er das nur tuuuun..das geht doch nicht...dieser böse mensch"...

  • Charlie Chaplin hat Hitler verarscht, während Hitler gelebt hat, wisst ihr was?


    HITLER HAT DARÜBER GELACHT!



    Und jetzt lebt Hitler nichtmal mehr, und alles wird, wie im dritten Reich, gnadenlos niedergestampft, was nicht so denkt wie der Staat es will

  • Zitat

    Original von NSF
    es gibt viele wichtige themen in und außerhalb von deutschland... dieses thema gehört definitiv NICHT dazu :wall:


    Oh, du hast dich verlaufen. Um für Aufklärung zu sorgen: Du bist hier auf einer HipHop-Webseite gelandet. Für nicht HipHop-spezifische Nachriten in und außerhalb von Deutschland eignet sich z.B. http://www.welt.de/


    Mach's gut und viel Erfolg,


    Up

  • Ich finde es immer witzig wenn jemand als Nazi beschimpft wird kommen solche aussagen wie he ich habe viele ausländer als freund ich komme aus Polen ( wer sagt das Polen keine Nazies sein können he ) in meiner gegend sind nur ausländer meine Katze kommt aus Afrika. Ich finde sowas voll witzig echt.


    ABer zur Aktion mit dem Hitler gruß weiß nicht was daran so schlimm ist ist doch nur spaß. Und manche leute haben recht manche komiker machen schlimmere scherze auf der Bühne.


  • word!!

  • Zitat

    Original von Up
    Ich verstehe die Reaktion hier von RTL ehrlich gesagt auch nicht.


    Es gibt unzählige Comedy-Sketche im Deutschen Fernsehen wo der Hitlergruß und das Dritte Reich auf die Schippe genommen wird. Und DJ Tommekk sieht mir auch nicht aus, als würde er dort ernsthaft eine rechte Gesinnung kundtun wollen, sondern er macht halt quatsch. Wenn das solche Konsequenzen zur Folge hat, sollten die Programmbetreiber o.g. Sketche auch nicht mehr in ihrem Programm zeigen. So wirkt das mehr als scheinheilig.


    Absolut meine Meinung, Das Deutsche Land is dermaßen beschränkt das ich am liebsten mim kopp inne Wand rennen will :wall:, .. das 3te reich ist nun 53 Jahre her mehr als ein halbes Jahrhundert und man wird immernoch als Nazi dargestellt wenn man aus juchs und dollerei ma sone flaxen macht, ... ehrlich so behindert kann man doch nich sein alle reden von vergessen und man soll das auch ma als spass ansehn und wenn einer was macht dann wirds gleich an die große glocke gehang und es wird so dargestellt als wär jeder verkackte deutsche gleich wieder n Nazi.. ich schieb grad son hals ehrlich :wall: :wall: :zeter: :motz:


  • thx up^^ ich bevorzuge stern.de...


    aber ich weiss nicht ob es für die hiphop- oder rapwelt so wichtig ist, dass ein gewisser herr tomekk, der es schon nötig hat im dschugelcamp mitzumachen, den rechten arm hebt, oder nicht...


    letzten endes sollte das nur heissen, dass es mich nicht interessiert...

  • Zitat

    Original von Cool Cap
    ABer zur Aktion mit dem Hitler gruß weiß nicht was daran so schlimm ist ist doch nur spaß. Und manche leute haben recht manche komiker machen schlimmere scherze auf der Bühne.


    Mittermeier hat in NewYork als er dort war auch ne Hitler Paradoie gemacht (in ner Standup Comedy Show) Pro7 hats in seiner Jubiläumsfolge gezeigt, alle die da saßen (die Amerikaner) haben sich beinah ihr Bier in die Hose gelacht, hätte er das in Deutschland getan wär alles gleich wieder empört gewesen, ... "Ist Mittermeier Rechtsradikal" Deutschland soll ma nich so spastischengstirnig sein und sehn das man auch witze über etwas machen kann das damals nich witzig war, echt.. so beschränkt können nur wir sein :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!