Eminem: "Berzerk" (iTunes)

  • Höre es mir jetzt zum 3. mal an und weiß irg wie nicht was ich von halten soll.. Finde die Hook hat schon was aber den beat finde ich irg wie nicht so geil.. Denke aber MMLP2 wird richtig nice..


    Oder


    Zitat

    Eminems tricking us into thinking he's shit butÿ when the album comes out then BAM! Lyrically genius ear orgasm shit


    :king:

  • Langweiilig, wie angekündigt von mir. Eminem ist tot und täte besser daran es auch zu bleiben. Ist halt wie mit Dead Space 3, man hätte es bei 2 belassen sollen.
    Und Leute als Newfags abzutun, nur weil sie nicht jeden Scheiß von EM feiern, ist eher VBT-Fag-Style. Rapkenner feiern es nicht und warten bis mehr verfügbar ist, bevor sie ihn in den Himmel loben und was man bisher weiß würfelt mich als ehemaligen EM-Hörer kein Stück um.

  • Zitat

    Original von Acedia
    Und Leute als Newfags abzutun, nur weil sie nicht jeden Scheiß von EM feiern, ist eher VBT-Fag-Style. Rapkenner feiern es nicht und warten bis mehr verfügbar ist, bevor sie ihn in den Himmel loben und was man bisher weiß würfelt mich als ehemaligen EM-Hörer kein Stück um.


    Achso man ist neuerdings Rapkenner wenn man einen ganz anderen Stil nicht feiert. Das macht natürlich Sinn.


    Das ist halt was anderes was er die letzten 10 Jahre gemacht hat, ich finds dope weil es mal gerade nicht der übliche Kram ist.

  • im ernst, was verlangt ihr. eminem hat doch schon die krassesten tapes gekickt, und sich selbst nochmal topen wird auch für
    einen eminem schwer sein. da er immer versuch sich zu steigern, wird
    das album sicherlich fett, so mit gelben haaren und ab und zu
    mal "fuck you" sagen. nur schade das er den titel "mmlp2" benutzt :/

  • Mir fällts schwer mich daran zu gewöhnen. Klingt alles sehr chaotisch.
    Als ichs das erste mal gehört habe, dachte ich "Hey. Ist das etwa das snippet zum album?"


    Finde es auch schade, dass es mit seinen Songs Releases nicht mehr so macht wie früher. Erst ein witziges, unterhaltsames Lied veröffentlichen. Danach ein ernstes.


    Bei der Slim Shady LP wars zuerst My Name Is und danach Role Model.
    Bei Marshall Mathers LP wars The Real Slim Shady und danach The Way I Am.
    Bei Devils Night mit D12 wars Shit on You, Purple Pills danach Fight Music.
    Bei The Eminem Show wars Without Me danach Cleanin’ Out My Closet.
    Bei D12 World wars My Band danach How Come.


    USW...


    Ich bin gespannt was The Marshall Mathers LP 2 mit sich bringt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!