[VIDEO] EMINEM - Berzerk

  • Bin riesen Eminemfan, aber auch mir sagt Bezerk nicht wirklich zu. Werd mir das Album trotzdem holen. Öfter schon vorgekommen, dass Rapper vor dem Release häufig 3-4 Gute Lieder präsentieren und der Rest auf dem Album ist dann aber auch qualitativ dermaßen schwächer, dass man es sich hätte sparen können. War bei Eminem aus meiner Sicht aber nie so, bin mir sicher, dass das Album stark wird.

  • Zitat

    Original von Noi Music
    Bin riesen Eminemfan, aber auch mir sagt Bezerk nicht wirklich zu. Werd mir das Album trotzdem holen. Öfter schon vorgekommen, dass Rapper vor dem Release häufig 3-4 Gute Lieder präsentieren und der Rest auf dem Album ist dann aber auch qualitativ dermaßen schwächer, dass man es sich hätte sparen können. War bei Eminem aus meiner Sicht aber nie so, bin mir sicher, dass das Album stark wird.


    gab auch schon genug alben wo ich die ersten auskopplungen nicht so feiern konnte und mich der rest des albums weggeflasht hat, hoffen wir das es dieses mal auch so ist, geholt wird das auf jeden fall.

  • Nachdem ich mit der reinen Audio eher wenig anfangen konnte, find ich das Video doch recht passend. Dieses "Konfuse" hat die richtige Visualisierung gefunden. Bin positiv überrascht. Dachte erst "ach bestimmt wird das Video so kacke wie der Track" nun muss ich sagen, passt es einfach ins Konzept. Auch wenn es der Beat ist der mir immernoch nicht ganz rein will... naja gibt schlimmeres :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!