Track: Izzow - Alleine

  • du weißt ja, dass ich deinen Rapstil nicht mag
    hier allerdings finde ich es ganz cool, auch wenn du echt unfassbar unsauber rappst
    da sind halt ohne Ende Flowfehler drin, aber der Track hat so viel mehr Potenzial als deine anderen Lieder
    du hast hier teilweise ein sehr ansprechendes Reimschema, das würde mit einem dementsprechenden Flow super kommen
    einige Betonungen sind super (Mausoleum der Liebe), allerdings sind die, die du herausheben wolltest, größtenteils überzogen und deswegen scheiße
    du kommst halt so objektiv auch nicht gut auf den Beat, aber das, was man erahnen kann, ist meiner Meinung echt gut
    die Mische passt nicht

  • ja ich tu mit beim einrappen immer schwer, ich bin iwie mehr so der live mensch, son freestyler da lass ich mir immer freien lauf aber sobalds ans texte recorden geht verkrampf ich mich im flow und wenn ich mal variieren will siehts meistens so aus.


    naja le, dir passt ja wie gesagt mein rapstil allgemein nicht daher ist das feed ja fast schon positiv aufzunehmen:D wobei mich dsa "ohne ende flowfehler" und "unfassbar unsauber" mir halt schon fragezeichen in den kopf setzt, wenn mir jemand wie der B.H.T. der schon 97 mit savas tracks gemacht hat und MOR unso mir sagt dass er meinen rapstil unglaublich fresh findet (weil er halt eigen ist). aber grad das eigen heißt ja schon, dass es nich allen passt, fand nur deine formulierungen hier grad nur zu krass, aber nun denn, wer dich kennt weiß wie man dsa aufzunehmen hat und ich schreibe grad einen völlig unnötigen text, da ich es hinnehmen könnte was ich eigentlihc auch tue aber grad einfach total bläääd auf die tasten tipp und so du weißt schon, spontan nichts sagend irgendwas tippen, wie so oft, lässt sich vllt ebsser flowen, A)IOUDHSAIDHSAD.


    :D:D
    trzd natürlich auch dir ein DANKE dass du dir für den track zeit genommen hast
    Wer sich das grad echt durchgelesn hat is doof :)


    achja danke fusu:D

  • Hm. Kommst teilweise echt gut auf dem Beat, andererseits kommen da ab und zu mal ein paar Flowfehler, was den Hörgenuss natürlich runterzieht.
    Stimme ist eher so mittelmäßig. Druck ist schon da, nur passt sie nicht wirklich zum Beat.
    Beat finde ich übrigens in Ordnung. Textlich hast du hier das Meiste rausgeholt. Da waren ein paar sehr gute Zeilen dabei.


    Gebe Dir hier mal eine 8.5 Flow- und Stimmeinsatz Mittelmaß. Text gut.

  • Ich finde auch das du Stellenweise wirklich gut kommst, aber im großen
    und ganzen nicht wirklich mit dem Beat harmonierst. Das wird auch mit dem
    Einsatz deiner Stimme zusammenhängen. Wie bereits gesagt wurde ist
    Druck vorhanden, aber es ist offensichtlich das du nicht das richtige Feeling
    zum Beat hast. Daher auch der unpassende Stimmeinsatz. Mix passt auch
    nicht zueinander btw. Dein Flow ist mal das besagte ausser acht gelassen
    ganz gut, wobei wenige Stelle nicht rund kommen, aber nicht sonderlich ins
    Gewicht fallen. Textlich ist das schon eine ganz ordentliche Leistung.


    Den Mix mit einbezogen, vote ich eine 7,5 was Objektiv betrachtet immer noch gut ist.

  • Also mir gefällts gut. Der Beat schafft viel Atmosphäre und deine Stimme flowt da ganz entspannt drüber. Textlich hast du auch einiges zu bieten, sowohl inhaltlich als auch texttechnisch ist da viel zu holen. Dein Flow gefällt mir eigentlich gut, weil er einfach lässig ist, aber manchmal kommt er mir ein bisschen zu lässig rüber und wirkt etwas unsauber. Naja, alles in allem ein Track der mir sehr gut gefällt, deswegen 8.9 von mir.

  • 9


    ja den track kann man sich gut geben!
    der text ist echt gut und was mir vorallem dein flow taugt mir richtig. teilweise passagen die wirklich gut durchflowen. andererseits scheinst du dich doch ab und zu etwas vom beat wegzubewegen, das aber nur leicht und auch nur kurz. auch die beatauswahl ist eigentlich echt gut zum thema.
    die mische finde ich insgesamt auch zeimlich gelungen auch wenn es vielleicht manachmal etwas zu dünn klingt. aber sont geht das auf jeden fall in ordnung

  • Ok izzow. sag mir noch einmal, dass du vor dem mic nicht souverän rüberkommst.
    Meinem empfinden nach kommst du ziemlich souverän rüber .. klar hier und da n kleiner flowfehler oder ne falsche betonung, aber dafür sind andere teile wieder extrem gut.


    Ich mag deinen rapstil, ist jetzt nicht das was ich machen will, aber es gefällt.


    Track kann man sich gut geben!!





    Achja, dein beatgeschmack gefällt gut. auch wenn ich mir vorstellen kann, dass du auf anderen beats besser kommst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!