dabayer vs. Elemao (Vote&Feed)

  • Front dabayer:
    Träumerein helfen hier nichts, bald heißt es "Dead in Wonderland"... Jo Elemao...
    dein Gesicht mit nem Kieferhaken treffen/ is keineswegs ein Aufwand/
    Du musst die Niederlage vergessen/ und beamst dich mit LSD ins Traumland/
    Ey du Craphead holst dir von den 'Methgesichtern Stylingtipps/ doch
    jetzt wirst du auch mal gefickt ... so ähnlich wie beim Heimlich-Griff/
    Packst die Gesichtsgrätsche/ aus, doch das ist kein Zweikampf mit dir/
    weil ich dir in Fight Club Manier/ mit einem Schlag das Genick breche/
    Winselst weinend/ um Gnade, doch ich bin gnadenlos, Missgeburt/
    Und jetzt kommst du Bitch an'd Leine/ ... wie Leonardo Bittencourt/


    Konter Elemao:
    Absolut Fristeneinhaltend zerschmettert dieser Elemao das Game in einem überragendem Konter von einer Stunde Arbeit..Vendetta Nemezis
    Ey pass auf hier bin ich der King, ich mach aus all den krassen Fightern Konfetti/
    Denn dis hier ist Traumland und ich spiel mit dir Nightmare on Elm Street/
    Ein Kieferhaken ist zu viel Aufwand, bist du Lappen schon nach links rechts Kombi still/
    Jetzt machst mit deim' Gesicht Promo für Warm Bodys, danach für jeden Zombiefilm/ *Stylingtipps der Straße*
    Du Bitch trägst im Fight Club die Handtücher, hängst dich an deim' Traum auf - Boxsack/
    Und ich brech dir so oft das Genick dass du Schlecker's Vorrat an Windeln aufkaufst, Opfer/
    Ich grätsch dir ins Gesicht, dann tanzt der schöne als das Biest mit dir den Nussknacker/
    brauche nen' heimlich Girff, hab mich hier vor lachen an meim' Essen verschluckt Fucker/ *Und du hast gar kein Essen*


    Front Elemao:
    Da guat bayer trogt sei Dirndl voller Stolz, Bitsch. Eyo, pass ma auf'..
    Ich punch dich zurück nach Facebook, kleiner Zwiebelsohn/ und wenn
    ich deine Ma' fick,stöhnst du euphorisch: „Das MÜSSEN wir wiederholn'!“/ *Mutterline/*
    Und der Grund warum du kleine Bitch als letzter lachst/ ist einfach der dass
    du sogar nach Farid's Punches lange Stoff zum nachdenken hast/ Du bist
    nur Haftbefehl, ich fälle das Urteil/.Ey und während ich deine Mutter fick *muss ja sein/*
    gibt's Pyjamaparty, denn es ist wie nach der Bundesliga, Da' Bayer hat sturmfrei/
    Wenn du mir mit deinem Mädel begegnest, dann lacht sogar DIE Hure/ denn du
    machst stolz das was du am besten kannst und kratzt vor Angst die Kurve/


    Konter dabayer:


    Das is Bayer gegen Elemao a.k.a. Alice D.. yo..
    Diese Junkie-Dame wird geschmissen~vom~Bauer - Schachskandal/
    Du hast Recht, wenn sie dich sehen kriegn Frauen n Lachanfall/ ...
    Dis Zwiebelmusik, weil meine Texte 'dich zum wein' bringn/
    Und du beleidigst hier nur Mütter... als wärst du n 'Xbox Kleinkind/
    Chabos wissen dass Bayer Babo is/, du bist nur einer von Grup Tekkan,
    der bei *Sooonnenlischt* mit nem Set Spritzen beim Bahnhof sitz/
    Bei dir hab ich nix nachzudenken, wie du beim Schreiben des Parts'/
    Sowas hätt ich sogar im Freetype noch geiler gemacht/

  • Konter


    Das is Bayer gegen Elemao a.k.a. Alice D.. yo..
    Diese Junkie-Dame wird geschmissen~vom~Bauer - Schachskandal/
    Du hast Recht, wenn sie dich sehen kriegn Frauen n Lachanfall/ ...
    Dis Zwiebelmusik, weil meine Texte 'dich zum wein' bringn/
    Und du beleidigst hier nur Mütter... als wärst du n 'Xbox Kleinkind/
    Chabos wissen dass Bayer Babo is/, du bist nur einer von Grup Tekkan,
    der bei *Sooonnenlischt* mit nem Set Spritzen beim Bahnhof sitz/
    Bei dir hab ich nix nachzudenken, wie du beim Schreiben des Parts'/
    Sowas hätt ich sogar im Freetype noch geiler gemacht/

  • Konter Elemao:
    Absolut Fristeneinhaltend zerschmettert dieser Elemao das Game in einem überragendem Konter von einer Stunde Arbeit..Vendetta Nemezis
    Ey pass auf hier bin ich der King, ich mach aus all den krassen Fightern Konfetti/
    Denn dis hier ist Traumland und ich spiel mit dir Nightmare on Elm Street/
    Ein Kieferhaken ist zu viel Aufwand, bist du Lappen schon nach links rechts Kombi still/
    Jetzt machst mit deim' Gesicht Promo für Warm Bodys, danach für jeden Zombiefilm/ *Stylingtipps der Straße*
    Du Bitch trägst im Fight Club die Handtücher, hängst dich an deim' Traum auf - Boxsack/
    Und ich brech dir so oft das Genick dass du Schlecker's Vorrat an Windeln aufkaufst, Opfer/
    Ich grätsch dir ins Gesicht, dann tanzt der schöne als das Biest mit dir den Nussknacker/
    brauche nen' heimlich Girff, hab mich hier vor lachen an meim' Essen verschluckt Fucker/ *Und du hast gar kein Essen*

  • Zitat

    Original von dabayer
    Danke, dass du doch noch einen Konter gebracht hast :*


    Gerne :chu:
    Battle einfach so stehen lassen ist doch scheiße, dann lieber einen nicht ganz so guten Part droppen immerhin hast du dir ja Mühe gegeben mit dem Front und naja


  • Ich geb maln Draw, aber irgendwie ist da nicht ein Highlight dringewesen.



  • Erste Runde ist halt nichts, kann da weder dem Front noch dem Konter etwas abgewinnen. Zweite da schon ein klein wenig stärker von beiden, hier finde ich, obwohl man die gleichen Aussagen mit anderen Wörtern noch deutlich besser hätte verpacken können, den Bayer ein klein wenig stärker. Viel ist es nicht, aber Unentschieden sind halt übertrieben behindert.


    P.S.: Ich schreib in Royal Blue, weil ich jeden Menschen hasse.



  • Runde 2 isn unentschieden, beides ehrlich gesagt ziemlich schwach, und lass bitte demnächst diese peinlichen Intros und Addlips weg die so dermaßen unlässig, verkrampft und erzwungen ankommen. peace brudis

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!