Mit Drogen nach Italien ?

  • jaja wie gesagt, bei hunden biste am arsch.


    ich hab im kofferaum sone kleine platte über die man an die lampen kommt, da lässt sich hinten links im innenraum gut was oben an die karosse kleben.


    man fühlts nicht wenn man nicht den arm durchsteckt aber der hund is schlauer


  • ja so rumfragen ist für mich kein problem, aber ich hab im hinterkopf immer voll schiss, dass mein gegenüber ein verdeckter ermittler sein könnte :D

  • mhm...mal angenommen du würdest im bus von amsterdamm zurückreisen würde ich dir empfehlen verpacks in glassichtsfolie darüber ein kondom und dann ins duschgel...darf ja keine flüssigkeit durchkommen...durch das duschgel is es geruchsneutral bzw denk kaum dass es hunde dadruch riechen können( also grad bei deutschem des nich übertrieben gezüchtet is) bei dem amsterdammer konnte mans immer noch leicht riechen aber denk hätten sie trozdem nich nur bei diesem reintheoretischen versuch gabs keine kontrolle aber wäre trozdem die ideale lösung gewesen ;)



    E: falls du das duschgel ausleerst denk dran dass dus wieder reinfüllen musst ;)

    Noch watsch ich planless,partbringend der südlichen Richtung entgegen.will dem winter entgehen-der sinn des lebens.

  • Zitat

    Original von Clancy
    Bin den ersten Tag in Rimini gleich von 3 T-Shirt Shop Besitzern gefragt wurden ob ich was brauche.
    Lag vllt aber auch daran das ein großes Hanfblatt meinen Rücken zierte.


    (Tom) Clancy, Chief Wiggum und Hanfblätter ? Woar, du Kackfratzenfurztüte bist krass komisch, wenn ich so drüber nachdenke was denn wenn dein bild nicht passt auf nicht mein !

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Also mit dem Auto sollte echt nicht so das Problem sein. Halt nicht unbedingt mit Cap in Auto sitzen und superlaut Snoop Dogg oder sowas pumpen.
    Fahrt vorher mit dem Auto in die Waschanlage, und, wenn du ganz paranoid bist, klärt euch irgendwelche Vereinssportjacken. Irgendwas spießiges. Jetzt nicht baggy adidas jumpsuit sondern das ihr halt wirklich ausseht wie ne mannschaft die sporturlaub macht.
    Und halt viel Glück ne. Im Notfall in den Arsch stecken. xD

  • Zitat

    Original von regnirak
    Gel dir einfach deine Haare nach hinten, mal deine Karre schwarz und rauch ne Zigarre. Dann hält dich dort niemand auf


    da müsste er wohl weiter in den süden runter :D
    zum thema: dürfte an sich kein problem sein etwas mitzunehmen zumindest in nicht allzugroßen mengen
    dass du kontrolliert wirst ist sehr unwahrscheinlich, und dass sie dann auch noch ganz genau nach drogen gucken noch unwahrscheinlicher
    du musst allerdings bedenken wenns dich trotz allen unwahrscheinlichkeiten erwischt, bist du halt ziemlich gefickt
    stand vor kurzem vor dem selben problem, hab mich dann dagegen entschieden was mitzunehmen (dass ich nichtmal ansatzweise kontrolliert wurde, muss ich wohl nich erwähnen)
    hab mir dann unten abends am strand 2g oder was das waren gekauft und die waren absolut in ordnung, musste auch nich selber rumfragen gehen, sondern man sieht halt gewissen leuten an dass sie was verticken genau wie mans gewissen leuten ansieht dass sie konsumieren, wird sich also schon was ergeben :D
    is auch nich schwer an was ranzukommen im normalfall

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!