Mit Drogen nach Italien ?

  • hallo menschen,


    ich fahr jetzt dann nach italien in den urlaub und spiele mit dem gedanken, da etwas weed mitzunehmen, weil ich cool bin und weil man, wenn man was in nem fremden land kauft, nie weiß, was da jetzt alles drinnen ist.


    die grenzen sind ja offen und so, aber da ich bei solchen sachen eher pech habe, wollte ich mal nach eueren erfahrungen fragen


    schon mal kontrolliert worden und was dabei gehabt ?


    und grundsätzlich...wie hoch ist das risiko, erwischt zu werden ?


    ich denke, mit diesem thema bin ich hier in diesem forum nicht ganz falsch, weil hier auch viele cool sind und drogen konsumieren


    ich hoffe es ergibt einigermaßen sinn, da ich alkoholisiert bin und ich mich nur deswegen traue, diese äußerst übelst heftigen fragen zu stellen



    Edit: hallo NSA, das ist alles nicht ernst gemeint

  • Ist schon einmal ein guter Anfang, deine Frage hier zu posten, damit es jeder Depp sehen und finden kann. Respect Bro. :thumbup:

  • Drogen in Deutschland zu kaufen und nach Italien mitzunehmen ist ein bisschen wie Sand in die Wüste zu exportieren.


    Frag halt einfach irgendwelche Jugendlichen wo du was kriegst, zwielichtige Gestalten gibts ja in Italien wie Sand am Meer.

  • Zitat

    Original von D!lly
    Ist schon einmal ein guter Anfang, deine Frage hier zu posten, damit es jeder Depp sehen und finden kann. Respect Bro. :thumbup:


    ja, die fragen an der grenze gleich nach meinem rappers.in account



    Zitat

    Original von Nifi
    1. du weißt wohl in deutschland überall wo was drin ist?


    2. wenn du pech hast dann lass es.


    3. Glück/Pech*km/h = Risiko erwischt zu werden.


    1. ja, weiß ich


    2. oh man, ich will aaaaaber


    3. km/h dürfte kein problem sein, wir sind brav

  • Zitat

    Original von Donald J. Darko


    ja, die fragen an der grenze gleich nach meinem rappers.in account


    Ne, man wird dich natürlich fragen ob Du Weed dabei hast. :wall:

  • Zitat

    Original von Jaza
    Du gehst mit dem Auto? Kein Ding alter. Fährst du über den Sankt Bernard? Benimm Dich/Euch einfach korrekt am Zoll, dann nehmen die euch nicht raus. Ich war da vor 2 Wochen erst.


    Musst ja nicht gleich 1KG mitnehmen. so 10g kannst du ja ohne weitere Probleme verstecken, die untersuchen nicht jede Ritze im Auto, das sind keine Drogenfahnder.


    endlich mal ne gute antwort, dankeschön :thumbup:



    Zitat

    Original von D!lly
    Ne, man wird dich natürlich fragen ob Du Weed dabei hast. :wall:


    ja, wenn das passiert, mach ich die tür auf, schrei laut und renn davon

  • Zitat

    Original von Killerbee McTitties
    Tu es nicht.
    Die haben bei mir mal ne jointkippe im Ascher im Auto gefunden und ich musste ne 500€ Geldstrafe zahlen.


    im Ascher ? war da noch viel dran ? sonst kann ich das fast nicht glauben

  • jo hab auch schon mal ein paar gramm über die grenze mitgenommen...allerdings im bus. Versteck es einfach in deinem schuh und fertig :D

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Zitat

    Original von maryJJ
    jo hab auch schon mal ein paar gramm über die grenze mitgenommen...allerdings im bus. Versteck es einfach in deinem schuh und fertig :D


    ja, hab schon gute verstecke...denk ich :D



    wollte nur wissen, ob es hier schon opfer von kontrollen mit hunden gab, oder so sachen
    aber denke mal, dass paar leute in nem langsamen kleinwagen eher nicht so auffallen


  • Wenn ihr als 3 1.70 große kerle am zoll in zeitlupe vorbeilauft fallt ihr auch eher nicht auf.


  • bei paar stunden fahrt juckt das aber bestimmt irgendwann, oder so und will nicht, dass das bei der nächsten tankstelle aufm klo ausversehen rausflutscht...


    Zitat

    Original von Tremm2
    Wenn ihr als 3 1.70 große kerle am zoll in zeitlupe vorbeilauft fallt ihr auch eher nicht auf.


    nein, das ding ist, wir fahren mit nem auto und ich bin größer als 1,70...warte, du willst jetzt schon die körpergröße wissen....hab dich ertappt, du undercover forumpolizist !

  • Kann jetzt nix zu Italien direkt sagen, allerdings fallen 3 junge Leute in nem Kleinwagen was Drogen angeht eigentlich als erstes auf ;)


    Die Drogenpolitik ist meines Wissens nach verhältnismäßig streng in Italien, allerdings kann man in einem Land, in der die Politik an sich nicht funktioniert wohl darauf hoffen, dass in Sachen Drogenpolitik dann gerne auch ein Auge zugedrückt wird ^^


    Das hier alles ohne eigene Erfahrungen o.ä., aber ich denke wenn man nicht irgendwie negativ auffällt, keine Kilos in der Tasche hat und nicht mitten in der Fußgängerzone einer Großstadt raucht, dann sollte man keine Probleme bekommen.


    Viel Spaß im Urlaub, mit oder ohne Gras :)


  • hast recht, da geht's ja grade drunter und drüber :D
    danke für die ernsthafte antwort :) :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!