Wo gehts zum VVK? bin blind.

Dollar John: "Trugbild" am 04.10.
-
-
Kostenpflichtig? ist ja ein riskanter Schritt gleich alle Karten auf seinen Hype zu setzen. Hoffentlich floppt es dann nicht wie bei Punch.
-
Zitat
Original von Lumiras
Kostenpflichtig? ist ja ein riskanter Schritt gleich alle Karten auf seinen Hype zu setzen. Hoffentlich floppt es dann nicht wie bei Punch.Punch hat sein Album doch noch garnicht released?
Hat nur eine Kostenlose EP rausgehauen. -
John released doch auch ne EP.
-
Werde ich mir auf jeden fall kaufen Dollar John ist sehr dope jeder der das anderes sieht sollte irgendein Hellokitty Rap hören
-
Klingt interessant. Freue mich drauf.
-
Zitat
Original von #hashtagnüggr
Werde ich mir auf jeden fall kaufen Dollar John ist sehr dope jeder der das anderes sieht sollte irgendein Hellokitty Rap hörenOk. Hat dieser Hellokitty wenigstens tolle Wie-Vergleiche und Gegnerbezuuug?
-
Weiß man,wieviel die kostet?
-
Zitat
Original von Lumiras
Kostenpflichtig? ist ja ein riskanter Schritt gleich alle Karten auf seinen Hype zu setzen. Hoffentlich floppt es dann nicht wie bei Punch.
der unterschied ist, dass john coole musik macht. -
Zitat
Original von cj96
der unterschied ist, dass john coole musik macht.Werde es mir wohl holen.
-
Werd ich mir auf keinen Fall holen, ich find Dollar John unglaublich wck und versteh auch nicht, warum man ihn fieirn kann
-
Zitat
Original von Cuttack
Werd ich mir auf keinen Fall holen, ich find Dollar John unglaublich wck und versteh auch nicht, warum man ihn fieirn kannÜbertreib mal nicht. Nur weil es dir nicht gefällt, ist der nicht direkt scheiße.
-
Macht er doch ernsthaft aus den Features ein Geheimnis als wäre er Casper... :pat:
-
Zitat
Original von KonzRTwins
Übertreib mal nicht. Nur weil es dir nicht gefällt, ist der nicht direkt scheiße.
Das ist hier aber Standard. -
Nice one. Frag mich aber, was für feats. er am Start hat. Tracktitel klingen schon mal interessant
-
mal sehen, will mich nicht festlegen, wird aber in jedem fall interessant denke ich...
-
wird vielleicht ganz gut, kaufs mir trotzdem nicht..
-
Zitat
Original von N30
Wenn eines der Features Chris Miles, James Cook oder (Gott möge meiner selee gnädig für diese idee sein) donetasy ist dann wird gekauft ...donetasy wär sehr nice. hoffe aber auch auf ein kay kani/no hope feature. wird aber in jedem fall gekauft
-
könnte ganz interessant werden, aber bin noch nicht 100% überzeugt, mal die ersten Hörproben abwarten.
-
Wird geholt!
Feier John eigentlich schon sehr.!
Glaube das es kostenpflichtig ist tut dem ganzen keinen Abbruch.
Auf den Hype zu setzen ist nicht die dümmste Idee.John kann man sich eigentlich immer geben, der weiß wenigstens zu gefallen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!