Suche Hochrangigen Features Gast!!

• Hey an alle die mich nicht kennen ich Heiße als Rapper Namen Bangery und meine Crew ist Terrorbassmusic ich Suche für mein Neues Soloalbum ein paar neue features Gäste

Was ich vorzeigen kann ist vll nicht all zu viel aber ich kann sagen das Screwaholic mein Zeug Mischt sowie
    mir beats für mein Neues Album gegeben habe was aber erst nach dem aktuellen Projekt kommen wird
    da muss ich noch viel Arbeit rein stecken!

Desweiteren Arbeite ich mit Horrorcore zusammen und die sind auch auf diesem Projekt vertreten mit Meine Klangwelt was man in youtube finden kann!

Alles ist Erwünscht Sänger und rapper mit verschiedenen Styls ich hoffe es finden sich ein Paar will eigentlich jetzt keine Eigenwerbung machen aber naja ich hoffe das is an dieser Stelle kein Großes problem Verlinke hier mal einen Link der nur Veranschaulichen soll das hier kein Noob am Start ist und Anfragt!

http://www.youtube.com/watch?v=1gGOC6bjnpc

Ich Bedanke mich für jede Antwort und hoffe das sich jemand findet wer will kann mir auch direkt was schicken auf die E-Mail adresse

[email protected]

MFG Terrorbassmusic Veteran Bangery

• also der text den du da oben verfasst hast spricht mich persönlich nicht wirklich an
    auch wenn ich selber nicht rappe, kann mir von dir keine großen lyrischen sprünge erwarten, also würde ich bevor ich solche anfragen online stelle, den text noch einmal überarbeiten
    no hate oder so, lässt dich nur sehr unprofessionell erscheinen

• sorry habe das ins falsche thema gepostet :) und nein hochranig soll nicht heißen is falsch beschrieben nicht denn rang sondern einen der schon bisschen denn takt treffen kann und sich von anderen etwas abhebt also der eben ein bisschen was davon versteht :) und natürlich spaß daran hat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!