Eminem: "MMLP 2" am 05.11.

  • Zitat

    Original von JoeKing
    Also mit dem Namen hat er die Erwartungen ja schon mal extrem hoch gesetzt, bin gespannt ob er sie erfüllen kann


    Meine Worte.


    Allerdings gehen die Tracks in den Trailern schon ganz gut in diese Richtung.
    Aber genau so gut wirds mit Sicherheit nicht.

  • Zitat

    Original von Acedia
    Eminem...aha. Vorfreude Pur und mir geht einer ab - was ich hier für Sachen lese, meine Güte. Eminem ist solide und hat Skill, das war es aber auch schon. Die Themen sind seit Jahren langweilig, Inhaltlos und vorallem austauschbar. Ich frage mich deshalb ehrlich, wie man Vorfreude für so etwas haben kann. Ich persönlich finde es immer traurig, wenn sich Legenden weiter ruinieren.


    So. Du hältst jetzt einfach mal die Fresse.

  • Zitat

    Original von Heitz


    So. Du hältst jetzt einfach mal die Fresse.


    Hab ich auch erst so gedacht. Wenn man aber wirklich tiefer auf seine Aussage eingeht, liegt er gar nicht so falsch, auch wenn er es etwas drastisch formuliert hat. Fakt ist, das Eminem seiner Zeit vorraus war. Er hat sein Image mit dem Rüpel Rapper dasein, der als King des Rap gefeiert wurde, jedoch durch die ständigen Drogeneskapaden ruiniert. Er war damals vllt skilltechnisch etwas unorthodox aber inhaltlich hatte er was zu sagen. Er war wortzwitzig, hatte kranke Fantasien und hat ne neue Seite des Rap gezeigt. Heute ist es so, das er seinen makelosen Style perfektionieren will und eben immer weniger zu sagen hat. Früher war es mainstream gegen das er sich gewehrt hat, heute rappt er immer wieder darüber das er zurück ist, das er viel durchgemacht hätte (was wir alle gut beobachten konnten dank Medien), das er der King ist und bla bla bla. Tatsächlich reizt mich lyrisch wenig was Eminem sagt. Als BattleRapper der ne EP gedroppt hatte und JEDEN gedisst hatte habe ich ihn auch gefeiert. Die Frage mit der MMLP2 ist ob er wirklich nur Geld braucht oder er seinen Fans wirklich etwas bietet.. Wenn dieses Album floppt, wird man nachträglich wenig positives über Em zu sagen haben ausser das er mal Dope "war". Die neue Generation würde dann genauso wie Acedia über Em reden, mit disrespekt.. und das wäre schade. Em hat zuviel gutes für Rap erreicht als das er es mit einer miesen Strategie zerstört.


    Vllt etwas länger verfasst aber inhaltlich nicht viel abweichend vom Zitierten.

  • name dämpft meine vorfreude
    und wenns noch so gut wird, is da dann immer so n komischer beigeschmack, son ding im hinterkopf dass den sound mit der alten mmlp vergleicht


    hoff dass is nur ne promo aktion und der nennt das ding um oder nimmt wenigstens das 'LP2' da weg


    find das mit der g-shock in jedem video eher schlimmer als das mit den scheiß beats by dre
    dre is immer noch sein bester freund und mentor und da unterstützt man sich halt

  • Zitat

    Original von MC 3PO
    Let's take it back to straight HipHop?


    Dann aber auch bitte ohne diese unsägliche Beats-Kopfhörer Product-Placement-Kacke.


    Ich werde dieses Album kaufen und hören. Wenn aber irgendwo eine Zeile kommt, die mit "I put my beats headphones on..." oder Ähnlichem beginnt, werde ich die CD sofort ausmachen und mit dem Auto solange drüberfahren, bis sie mit dem Asphalt verschmolzen ist.


    Du rastest ja komplett aus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!