ZitatOriginal von Nomas
aliens sind kacke
ZitatOriginal von Nomas
aliens sind kacke
ZitatOriginal von schiwo
woher konnte ich ahnen,dass dies ein bild-beitrag ist?
Word
ZitatOriginal von Harald
ob und was es mit ausserirdischen auf sich hat, ob die cia tatsaechlich files hat, wissen wir 2016 da die dann die informationen bekannt machen muessen zu roswell, area 51 etc.
Echt? Krass.. Ui das dauert noch ein bischen..
ZitatOriginal von Harald
- falls wir natuerlich laenger als 2012 existieren, wie uns das verlorene buch von nostradamus sowie das ende des maya kalenders prophezeien! haha
Iwie sollten wir doch schon 2007 sterben :-O!
ZitatOriginal von pAEniZ
Hab ich auch so in erinnerung :suspekt:
ZitatOriginal von pAEniZ
wird dann immer um paar jahre verschoben am vorgegebenem termin.
harry post ist nice
ZitatOriginal von ReeNo
n paar dope forscher haben mal wieder eine neue these aufgestellt.
die besagt das kometen das erste mal wasser auf unseren planeten gebracht haben, woraus das leben entstand. wenn sie es mutter erde gegeben haben, warum dann nicht auch einem anderen planeten?
erstens mal ist wasser schleppen verdammt anstrengend
und zweitens haben uns die kometen gott gebracht
der hat dann alles gerichtet und sich am 7. tag wieder aufs ohr gehauen
Bild mal wieder
die ganzen informationen die hier in letzter zeit aus dem schundblatt auftauschen nerven schon.....schraubt das niveu schon runter.!!
Fotomontage, schaut mal genau hin. Das ist der Highander in Grün! Kein Witz...
Btw. haben die doch schon so Mikrobengedrissen auf dem MArs gefunden, da gibbet Leben. Irgendiwe hinkt die Bild hinterher
Aber Mikroben sind keine 1x2 Meter groß und haben Arme und Beine und Kleidung wie Menschen
ich kann meinen schuh aus so fotographieren dasser aussieht wien masmensch
das will ich sehen machen und posten
Ich glaub ja daran, dass es irgendwo noch Leben gibt.. aber.. die Fotos sind mit Abstand das Billigste, was ich je gesehen hab
Bild, ich liebe dich :Chu:
ZitatOriginal von Geo
Hahaha
ZitatOriginal von KSP
Hahaha
:D:D Kingshit :zeter:
Naja, das "Männlein" kann auch ne so genannte Fata Morgana sein die durch irgendwelche Stickstoffgase oder weiß ich was, durch Lichtreflexionen hervorgerufen wird.
Und wenn da n Typ steht aufn Bild, ist ja nichts außergewöhnliches. Aufn Mars kann sich schließlich auch Leben bilden, da die Temperaturen dafür noch in Ordnung sind.
sieht i-wie wie ne billige fälschung aus...entweder haben se da nen typen im taucher anzug hingestellt oder aliens sehen richtig scheiße aus :suspekt:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Prince-key-cee
[URL=http://www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischtes/2008/01/23/mars/gruenes-maennchen,geo=3553556.html]MARS MÄNNLEIN!!!![/URL]
AUßERIRDISCHE??????
skepsis zeigt sich
![]()
![]()
dumm digga?
:zeter: !!!EIN GOTTVERDAMMTER FELS!!! :zeter:
ZitatOriginal von Geo
Ich musste selten so krass über n Schuh lachen :D:D:D
ZitatOriginal von Harald
quelle: bild.de
das sagt wohl alles, ne?
...
das gleiche wollte ich auch grade schreiben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!