Musikvideo: J.C. 61 - Palastine / Israel

  • Ich finds super, dass sich jemand mit deinen Skillz auch an solche Themen ranwagt..
    Mit dieser Facette von dir hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, aber sie steht dir sehr gut.. Durch deine technischen Rafinessen "zwingst" du meiner Meinung nach denen, die sonst weniger damit anfangen könnten, diese wichtige Thematik auf. Du hast halt das, was es braucht, um gehört zu werden, und dass du es für politische Inhalte nutzt, find ich stark.
    Alleine der Anfang mit dem durchgezogen Reim fesselt mich als Zuhörer und lässt mich nicht mehr los. Sehr positiv muss ich auch deinen mahnenden, fast flehenden Stimmeinsatz erwähnen, der mir unter die Haut fährt..


    Props auch für den Videozusammenschnitt.
    Wichtige Inhalte mit den Stilmitteln eines Battlerappers rübergebracht - Flasht! Schön, dass es hier auch Rapper gibt, die etwas zu sagen haben - und wie du es sagst/rappst macht es nur besser!

  • J.C. 61 gibts noch :), guter Track und Video auch ok dazu gemacht.

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • So ein großartiges Stück Musik und Lyrik versinkt im nichts, wärend der Tourblog zum Tourblog von Making Ofs des Tourblogs von Rapper XY, der mal ein Feature mit Farid Bang hatte jedes mal eine eigene News bekommt =/


    Rappers.in....




    Wie gesagt ist das hier ein sehr schönes Stück Musik und Lyrik zu einem mehr als brisanten Thema. Ich persönlich habe leider nicht so viel Ahnung von diesem Konflikt um mich adäquat dazu zu äußern, glaube ich jedenfalls. Ich bin aber umso erfreuter darüber, wenn jemand sich dieses Themas annimmt. Respekt und Liebe für dich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!