Rappers.in: Kurve-Turnier Wahlthread

  • Ja also da die Lust ja grad da ist und man den "Hype" im Moment mitnehmen sollte wäre mein Vorschlag folgender:
    Ab heute kann man sich anmelden bis Donnerstag 18:00?
    Und um 18:00 machen dann ein paar Leute die Töpfe die werden hier um gegen 7 veröffentlicht wenn es kein großes Geschreie gibt werden Teams gelost und dann müsste man noch nen Stichtag fürs Turnier finden
    Wäre halt schade wenn der Thread so 2 Wochen vor sich hinvegitiert und dann bekommt man nix gescheites hin

  • Zitat

    Original von Diddi
    Ja also da die Lust ja grad da ist und man den "Hype" im Moment mitnehmen sollte wäre mein Vorschlag folgender:
    Ab heute kann man sich anmelden bis Donnerstag 18:00?
    Und um 18:00 machen dann ein paar Leute die Töpfe die werden hier um gegen 7 veröffentlicht wenn es kein großes Geschreie gibt werden Teams gelost und dann müsste man noch nen Stichtag fürs Turnier finden
    Wäre halt schade wenn der Thread so 2 Wochen vor sich hinvegitiert und dann bekommt man nix gescheites hin



    Dann entscheiden wir uns fortan definitiv für ein Teamturnier. So, Anmeldungsthread mache ich gleich auf, wird einzeln angemeldet, deinen Vorschlag probieren wir mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!