Rapcity Hamburg?

  • Salut,


    arbeitsbedingt bin ich jedes Wochenende in Hamburg.


    Könnt ihr mir ein Paar Locations empfehlen, wo man im Normalfall auf Rap trifft, wenn man abends mal bisschen raus will?


    Kenne mich leider kaum in HH aus deshalb wäre auch eine Adresse der Location nicht schlecht. Kann ich aber auch selbst Recherchieren.


    Ich selbst befinde mich immer Nähe Dammtor. In der Nähe wäre cool, ist aber egal. Fahre überall hin.


    Danke

  • also deutschsprachige rap hiphop partys wirds in der form so hier niemals geben. also wenn ich clubbe bin ich never auf Deutsch rap trip und ich kenne keine party die "aussschließlich/oft" sowas spielt, wenn dann vereinzelt lieder.


    Open mics sind meist im Trockendock - aber die locations davon wechseln gelegentlich. ist dann aber nicht nur rap sondern auch bands bzw diverse richtungen, aber man ist halt unter musikern. Zu meist sie auch manchen korrekten leuten eine Audioaufnahme ermöglichen. kommt immer drauf an ob viele dort sind aber nunja. musst halt mal googlen vllt findeste was.


    gigs an sich sind häufig in fundburaeu oder grünspan. musst halt die augen offen halten, die straßen hier sind zugekleistert mit wallpapers von gigs.


    weitere hiphop/rap dinger findeste in den läden - Snipes in der innenstadt, hat meist die akutellsten gig oder open mic flyer etc!


    vllt trifft man sich!



    ich hoff ich konnt dir helfen

  • "also deutschsprachige rap hiphop partys wirds in der form so hier niemals geben." wtf und das in Hamburg? Selbst bei uns gibts ne Partyreihe die sich "Bambule" (was ne Ironie), welche hauptsaechlich deutsche Rapklassiker spielt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!