Kreuzverhör 2013 - Bewerbungen Staffel 4

  • Als Voraussetzung dürfen sich nur Leute anmelden die:


    Seit mehr als 12 Monaten hier registriert sind
    UND
    mehr als 2.500 Forenbeiträge haben
    ODER
    Teammitglieder sind
    ODER
    aufgrund besonderer aktueller Umstände (Ranglistenplatz, fortgeschrittene VBT-Teilnahme o.ä.) andere Relevanz besitzen.



    Weitere Regeln und Formalitäten findet ihr


    Jeder User darf nur 1 Mal pro Staffel teilnehmen.


    Bewerben könnt ihr euch hier direkt im Thread !


    Die Termine teilen wir zu und editieren sie anschließend in den Startpost.



    Die Bewerbungsfrist geht bis zum 25.10, am 28.10. beginnt dann Staffel Nummer 4, für 8 Wochen - sprich 8 User. Kriterien sind klar, also Action!

  • Zitat

    Original von Retard
    Wann würde die Staffel denn etwa starten? Hätte schon Bock, aber will jetzt nicht extra rumspammen dafür.


    Bei mir auch. Wäre dabei, aber ist halt die Frage wie genau das alles genommen wird.


    Andererseits ist es doch auch sicher uninteressant immer die Gleichen beim Kreuzverhör zu haben.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Ich könnte mich bewerben, habe aber weder 2500 Beiträge noch bin ich hier seit einem Jahr registriert.


    Und ein "besonderer User" bin ich nur, wenn "suspekt" dazuzählt.


    Kann man sonst irgendwie helfen?

  • Zitat

    Original von sechsminus


    Bei mir auch. Wäre dabei, aber ist halt die Frage wie genau das alles genommen wird.


    Andererseits ist es doch auch sicher uninteressant immer die Gleichen beim Kreuzverhör zu haben.


    Ich hab mehr Beiträge als sechsminus .. Nehmt mich! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!