Lana Del Rey

  • Zitat

    Original von Nereid
    [youtube]TZIliIa5_bY[/youtube]


    Ist gar nicht Lana del Ray. Puh. Einfach nur irgendeine Rattenfrau.
    War schon so "WIE KANN SIE ES WAGEN". Puh.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Zitat

    Original von Whitie


    [YOUTUBE]ME22c5XUTl8[/YOUTUBE]


    Für mich bester Album Song mit Cruel World :thumbup:
    Habs damals sicher 20x am Stück gehört.


    E:


    [YOUTUBE]2CwfqSUDUEw[/YOUTUBE]

  • boah ich hab gestern wohl ca 5 stunden lana gehört, bin jetzt leicht abgestumpft... war vielleicht doch keine gute idee, an einem tag alle alben, die man am vortag gekauft hat, durchzuhören... und dann auch noch 2-3mal... hab festgestellt, dass ich von born to die nur diet mountain dew nich kannte, obwohl ich das album früher nie gezielt durchgehört hab, sondern mich nur wahllos durch youtube geklickt hab... während ich dabei seltsamerweise nie auf blue velvet gestoßen bin... beide songs viel zu schön:
    [YOUTUBE]u89_AiQu9BQ[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]BwCitgDib-g[/YOUTUBE]


    halla auch an ms, cruel world is auch sehr schön :thumbup:

  • so, erster eindruck nachdem ich ultraviolence durchgehört hab
    war mir verglichen mit born to die etwas zu soft und die einzelnen lieder stachen nicht so heraus. hab oft gar nicht gemerkt, wenn das lied wechselte und ehe ich es mich versah war das album auch schon durch. war natürlich dennoch n grandioses album und ich muss es mir noch paar mal mit kopfhörern geben, ohne ablenkung, bis ich ein endgültiges urteil bilden kann.


    [YOUTUBE]I4rJJMc5UJA[/YOUTUBE]

  • [YOUTUBE]A3NLRUS2AA8[/YOUTUBE]
    Keine Ahnung, ob's schon gepostet wurde, aber da passt alles so gut zusammen :thumbup:


    e: Gibt's wohl auch mit Montana, aber seinen Part find ich nicht gut drauf
    [YOUTUBE]lP9hT6wVsdw[/YOUTUBE]

  • Hab jetzt nicht den gesamten Thread durchgelesen, aber hört noch wer den ganz alten Stuff?


    [youtube]56JBatEumGo[/youtube]


    Immer kann ich's mir nicht geben, aber ist doch ein netter Kontrast zu Born to Die. Interessant auch die damals noch höhere Stimme.
    Konnte Video Games beim Erscheinen übrigens echt nicht ab, einer der wenigen Songs, von denen ich ohne Übertreibung Kopfschmerzen bekam. Rest dann einfach total geflasht, die Frau ist inzwischen 'ne Göttin für mich.

  • Der nächste Albumsong ist bereits draußen. Geht bisschen mehr in die Richtung von Ultraviolence als die vorherigen Beiden.


    [Youtube]_SbyvZsH5wA[/Youtube]

  • Album ist heute angekommen bei mir. Bin grad beim zweiten Durchgang.
    So vom ersten Eindruck find ichs sogar noch besser als Ultraviolence.
    Sind keine Skip-Lieder dabei und die Lieder gehen im Schnitt auch viel länger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!