Lana Del Rey

• Zitat

Original von 4got10
    wer behauptet, dass rihanna nicht singen kann sollte aber ganz zügig seinen modposten abgeben.

echt so

• "Video Games" war und ist einfach unglaublich. Ich weiß noch genau, als der Song und das Video rauskam, ich war so geflasht von ihr. Wie sie aussieht, wie sie singt, dieses eigenartige Video. Höre das heute noch voll gerne und hab' mich echt gefreut, das Video mal wieder zu sehen. Würde behaupten, der Song ist einer der besten der letzten 5 Jahre.
    Das Album kann man auch gut anhören und hat auch noch seine paar superschönen kurzen Momente, aber man hört halt ganz klar raus, dass Lana del Rey nicht die absolut eigenständige, geniale Künstlerin ist, wie man es nach "Video Games" erwartet hätte. Da steckt halt dann doch die Industrie und ein gekonntes Marketingkonzept dahinter, so dumm sich das auch anhört. Und in dem Sinne unterscheidet sie sich dann von einer Rihanna auch nicht allzu sehr.

• Ich war auf ihrem Konzert und fand sie live sehr gut. Sie hat auch einige ihrer Lieblings Songs von anderen Bands gesungen und auch diese hat sie sehr gut interpretiert.

Lana Del Rey ist auch meine absolute Lieblings Sängerin und ich hab alle ihre Alben(die Gute hat ja n paar mehr). Ihre Musik ist einzigartig, ihre Stimme so vielseitig und auch als Mensch ist sie total interessant. Sie fasziniert mich immer wieder aufs neuste und bei ihr könnte ich mir wie eines der Mädchen damals bei den Backstreet Boys fühlen: Verliebt, hin weg bis hin zum stalking :D

[YOUTUBE]IZOmN4pNu4A[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]alkPi5iHndE[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]2M3lgvEnp5U[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]DHzGrQhW6mM[/YOUTUBE]

• Zitat

Original von Rytality
    [...]bei ihr könnte ich mir wie eines der Mädchen damals bei den Backstreet Boys fühlen: Verliebt, hin weg bis hin zum stalking :D

Genau so gehts mir auch :D Wo war das Konzert?

• Um sie zu stalken gefällt ihr mir ihr Fratze zu wenig, Musik is aber trotzdem ziemlich gut, kann man sich zwar net 24/7 geben,aber weiß zu gefallen. Stimme sehr geil .

• Zitat

Original von ElSeto
    Fratzeuhu

Haha <3

Menno, du hast editiert :zeter:

„Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

• Zitat

Original von comme des fuckdown
    lana del rey ist einfach ein verkaufsprodukt im wahrsten sinne des wortes
    sie hat doch nicht umsonst diese eklige »soft grunge« art, die auch zB bei tumblr mehr als gehyped wird
    die produzenten wissen ganz genau, dass sie reine geldmacherei ist und dass es gut bei diesen ganzen pubertären problemkindern ankommt

1-2 lieder sind ganz nett, aber das wars schon

dann bin ich liebend gern ein pubertäres Problemkind :chu:

• kann einem eig auch vollkommen egal sein, ob die n markenprodukt is, die texte selber schreibt oder am ende sogar ein mann mit perücke is, solange einem die musik gefällt

• Zitat

Original von Swagbert
    kann einem eig auch vollkommen egal sein, ob die n markenprodukt is, die texte selber schreibt oder am ende sogar ein mann mit perücke is, solange einem die musik gefällt

:thumbup: genau so ist es!

• Zitat

Original von comme des fuckdown
    sie hat doch nicht umsonst diese eklige »soft grunge« art, die auch zB bei tumblr mehr als gehyped wird

... jetzt mal ernsthaft. :suspekt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!