warum sind frauen immer so...

  • Wäre auch verdammt langweilig, sich in der Reiterstellung NULL zu bewegen, aight?!
    Was genau stört dich denn so an Frauen?
    Bist du homosexuell orientiert?

  • Zitat

    Original von niunOne
    Was ist los, T-Style? War sein Spam nicht onbeat?


    €: Jess.Vegas, es gibt Grenzen.


    ja es ist ja auch meistens ontopic aber dieses andauernde ein wort geschreibe nervt einfach


    er will eh nur posts sammeln und BB


    und es nervt einfach andauernd posts mit nur einem wort zu sehen


    dann soll er doch wenigstens einen satz schreiben

  • Nich lang schnacken kopp in nacken chillt down ey
    Männer und Frauen sind kein stück unterschiedlich in der birne.. es gibt auf beiden seiten idioten ende des themas :suspekt:


    PS: SKilla spamt weil er gesehn hat das ich mehr als er hat :king:

  • Zitat

    Original von Jay1One
    Wäre auch verdammt langweilig, sich in der Reiterstellung NULL zu bewegen, aight?!
    Was genau stört dich denn so an Frauen?
    Bist du homosexuell orientiert?



    Was mit den Eiern war eigentlich nen scherz aber nja.


    Ich sollte vielleicht Schwul werden?
    Nja es gibt immerhin ja auch immer unterschiedliche Frauen, genau wie es unterschiedliche Herde gibt und Wischmops, irgendwann wird mal die passende Frau die passenden Mittel finden. :p.




    Seh mal nicht alles so ernst.


  • richtig
    auch zu deinem gesichtselfmeter gibts die passende schützin


  • Also wenn du schon deinen Mund aufmachst, dann doch nur um meinen Willie zu saugen! :)

  • och,abgesehen von ihrer unüberwindlichen überheblichkeit,ihres hanges zum besserwissertum,den ewigen emotionalen ausbrüchen und selbstmitleidigen minderwertigkeitskomplexen und vorgetäuschter migräne,den ewig kalten füssen,der tatsache,dass sie uns geld und lebensenergie aussaugen und uns in jeder hinsicht das leben vermiesen....ach,abgesehen davon mag ich frauen total gerne... :chu:

  • Zitat

    Original von 6-u-L


    Also wenn du schon deinen Mund aufmachst, dann doch nur um meinen Willie zu saugen! :)


    u r just a dreamer, baby!

  • Frauen sind halt ein buch mit sieben Siegeln.


    Sie sagen das eine und meinen das andere.


    Da kann man sich so oft drüber aufregen


    Aber sie haben ja wohl irgend etwas was uns Männern an sie reizt


    Ansonsten würden wir ja wohl nicht so auf sie abfahren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!