Bester Liveauftritt den ihr je gesehen habt?

  • Also zu meinen Favoriten zählen:


    K.I.Z. im April 2008 in Wien


    Caspers erster Splash Auftritt(ich glaub 2006) bei unfassbarer Hitze irgendwann gegen 14:00Uhr


    Hatte das Glück ein Eminem Konzert in den USA zu erleben als Gäste war D12(damals noch mit Proof) anwesend


    Außerhalb von HipHop würd ich sagen: Rammstein vor knapp 2 Monaten

  • casper und blumentopf


    und sonst waren anti flag und farin urlaub einfach hammer!

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • marsi war letztes splash knüller, dieses jahr damion davis... dope dod war live auch fett.. huss und hodn bei tapefabrik.. ach richtig schwer:D

  • Damion Davis habe ich vor 20 Mann in einer viel zu großen Halle gesehen.
    Der hat das Ding durch seine Improvisation und kreativen Nutzung des Raums sowas von gerockt!!
    Es waren alle auf der Bühne, sind ihm ständig gefolt Richtung Bar, Backstagebereich, komplett nach draußen, auf einen höhergelegenen Aussichtspunkt bis man irgendwann drinne wieder kreisbildend um ihn stand^^
    War schon mega fett !!

  • Taktloss. Immer, alle, ausnahmslos egal ob die von 98/99 (meistens in NRW) - oder jeder darauf folgende Auftritt von ihm, den ich erleben durfte <3 Einfach nur unendliche Liebe für Taktloss.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • coldplay 2012 in zürich war sehr gut,
    jay-z fand ich aufem frauenfeld openair recht cool, eminem hat dagegen extrem abgekackt (vielleicht auch weil 80% playback war)
    atari teenage riot - unfassbar gut!
    und das grösste Highlight bisher:
    Professor Green, leider erst ein Konzert in London besucht, aber allgemein ist bei UK Acts so viel mehr Energie zu spüren als bei den Amis.


    jetzt im september bin ich mal auf macklemore gespannt. eines der wenigen hiphop konzerte die ich mir antun werde.
    allgemein find ich shows ausem rock / punk bereich um einiges cooler, weil konzerte bei welchen man nicht verschwitzt nach hause geht, für mich keine echten konzerte sind

  • HipHop & Rap:
    - Eminem 2010 auf dem Frauenfeld, als Supportact dabei: D12. Unfassbar gut!
    - Marteria 2010 im Karlstorbahnhof in Heidelberg
    - KIZ 2012 auf dem Frauenfeld -> "Wir singen jetzt die deutsche Nationalhymne! Alle auf den Boden! ... DU HURENSOHN ICH MACH [..]"


    andere Genres:
    - p!nk 2006 in der Festhalle Frankfurt
    - Madonna 2006 in der Commerzbankarena Frankfurt
    -> beide Frauen live wahnsinnig gut, mit so krassen Stimmen & einer Bühnenshow - wow. Hätte ich NIE gedacht!


    edit: Sehe gerade, dass der User über mir Em nicht so gut fand - verstehe ich nicht. Fands nicht wegen Eminem gut, sondern wie er die Show auch aufgebaut hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!