Freezen vs. Roman Trés Fick

  • HR 1 - Du hast doch 4 Tage Zeit gehabt, dude. :(


    RR 1 - Bitchmove. Schwanzvergleich im Weiberklo ist richtig ausgelutscht. Punchlinemäßig ist ist da nichts. Finde es aber gar nicht mal so schlecht gerappt.


    HR 2 - Reime sind okay. Beat geht gar nicht. Text passt nicht zum Beat. Ist wieder okay gerappt, finde ich. Ein Flowfehler ist mir hängengeblieben.


    RR 2 - Er rappt nicht einsilbig. Cro auch nicht. Selfdiss. Rap gefällt mir nicht so.


    Denke, dass dein Gegner gewinnt.

  • yoa Rr1 der Flow ist schon ziemlich einschläfernd zusammen mt den lahmen Betonungen fand den Atlantis Spitt ganz okay außer dass er in Verbindung mit Penis keinen Sinn ergibt... oder er will drauf hinaus dass er muskulös und stein hart ist...jetzt find ich ihn witzigxD
    Hr2 Wieder Langweilig rüber gebracht nur dass mir diesmal nicht eine Line im Kopf blieb
    RR2 Konter sind echt ziemlich wack wenn man auf nicht vorhandene Einsilbigkeit eingeht. Flow ist etwas Variationsreicher aber nicht so routiniert wie Roman
    Outro geht nicht klar
    Glaube dass Roman das macht.
    Feed gg. Feed ist dope und so^^

  • RR1 ist inhaltlich nicht wirklich cool, aber flowtechnisch für die Train schon recht routiniert, bekommt ja wegen des Bitchmoves leider eh die Punkte, wenn die Jury da nicht cool genug reagiert.
    HR2 wieder flwotechnisch ganz cool, allerdings peil ich die Beatwahl nicht.
    Dein Flow ist leider noch nicht so ausgereift wie der des Gegners und auch hier sind die Lines größtenteils eher langweilig. Cro rappt nicht einsilbig btw, aber selbst wenn deinen Gegner darauf reduzieren, weil es ein einziges Beispiel im Text gab, kommt nich so prickelnd ^^
    Runde 3 gefällt schon eher, coole Flowansätze erkenntbar, allerdings klingts dann oft nich so wies wohl soll, weil du nich so richtig rauskommst. Lines sind für die Train auch ok.
    Dranbleiben! ;)

  • Mich stört es nicht , wie gut leute rappen oder wie schlecht.
    Ich habe dich auch nicht als schlecht oder gut bezeichnet,
    ich hasse es nur wenn ich mir Trains battle anhören will.


    Aber die leute sich einfach keine Mühe geben.


    Lasst euch mehr zeit und gebt euch mehr mühe,
    dann kommts auch nicht kacke rüber und wenns schlecht ist und ?
    Bei einem guten text kann man wenigstens bisschen reinhören und bewerten

  • Ok wenns so gemeint ist, ist was dran :D


    Ich versuche mir weitgehend die zeit zu nehmen, leider kommt zu oft was wichtiges dazwischen, dann kommt es eben leider zu oft dazu, dass ich am abend schnell nen text schreibe und am nächsten tag schon aufnehmen muss, ohne mir den text mal anzusehen..
    ich finds selbst schade, aber es geht oft eben nicht anders

  • In der Train hat man doch 5 Tage Zeit soweit ich mich errinern kann? Oder waren's 4? Egal, auf jeden Fall mehr als genug für nen 16er, den man auch selbst bei Arbeits-Stress und ähnlichen durchaus nochmal überarbeiten sollte ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!