Dynamite Deluxe 1. Platz

  • Zitat

    Original von Cool Cap
    Habe ein Video snippet gesehen und muss sagen ich bin sehr enteuscht ein paar tracks hatten gute ansetze aber naja irgendwie kamm der alte deluxe sound nicht rüber aber naja freue mich Trotzdem wenn mal ein anderer Rapper als Bushido auf Platz eins in den charts kommt jedoch muss ich sagen ich finde das ALbum nach denn beiden singles und dem Snipped das album nicht so gut. Trotzdem gönne ichs samy schn allein wegen Deluxe soundsystem hat er es sich verdient.


    man muss das album halt erstmal auf sich wirken lassen und vorallem samy zuhören, er erklärts doch in seinen tracks
    "..ist nicht nötig dass ich den text erkläre, wers nicht begreift kommt nicht voran wie mit ner wegfahrsperre"


    "..und alle leute hier wollen mir erzählen ich hab mich verändert, doch alle hier ham sich verändert alles hat sich verändert weil diese stadt sich verändert dieses land sich verändert und nebenbei wurden aus teenagern erwachsene männer"


    that's it

  • Sind TRL Urban Charts, die wirklich bedeutenden Charts, wo die Fans 1000mal anrufen können, und richtig viel Geld ausgeben, dass ihr Idol für einen Tag auf dem ersten Platz ist, oder sind das wieder andere Charts von trl?

  • mm hab alle eimsbush tapes auf vinyl, dagegen ist tnt natürlich ein lacher
    aber immer noch das beste was der komerzielle hiphop heute zu bieten hat.


    hab mir das album trotzdem nicht gekauft - gegen komerzialisierung, gegen mainstream!

  • Zitat

    Original von luk4ss



    hab mir das album trotzdem nicht gekauft - gegen komerzialisierung, gegen mainstream!


    omg, hattest du nen schweren unfall? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von RMX
    Hab mir das Album auch geholt und bin enttäuscht worden :(


    Ist ganz gut aber haut mich nicht wirklich um das Teil. Finde Samy hat nachgelassen.




    Sehe ich genauso...
    An das "alte" Dynamite Deluxe Nivaeu kommt er nicht mehr ran!!
    Das sind und bleiben seine besten Zeiten...


    Ich sag nur Grüne Brille :smoke:

  • also das neue album von DD war richtig geil.. doch leider hatte ich da nach kurzer zeit kein bock mehr drauf weil da nicht so fette tracks mit fetten beats drauf waren... ansonsten kann man echt nix dagegen sagen^^

  • Also das Album ist wirklich nicht der würdige Nachfolger fürs Soundsystem.
    Aber ich war in Darmstadt aufm Konzert und muss sagen, dass es das geilste war, das ich bis dato erlebt habe. Unglaublich, was der Kerl live zustande bringt. Kann nur jedem absolut empfehlen, sich das mal reinzuziehen. Spätestens im Sommer aufm SPLASH!


    KILLER!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!