und das nur bei exklusivspielen, bei multiplattform nicht, wobei das halt die mehrzahl der spiele ausmacht.
Gamescom 2013
-
-
Äh ja sorry, PS4 hat DDR5 und Xbox DDR3. Ist ja nicht Prozessor, die haben ja glaube ich beide den selben Jaguar von AMD, sondern Arbeitsspeicher.
Aber das unterscheidet sich immer noch marginal, da ist der Unterschied zwischen PS3 und Xbox 360 größter. -
Zitat
Original von CeeDee
die spielvergleiche die ständig gemacht wurde hatten doch längst bewiesen, dass die ps3 zwar besser war/ist, dies aber nur durch weichere schatten und andere kleinigkeiten deutlich wurde.Ein Gears of War 3 oder Halo 4 sahen auch klasse aus und spielten meiner Meinung nach in der selben Liga wie Uncharted. The Last of Us sieht dafür ein Ticken besser aus.
-
Zitat
Original von DeepAsFuck
Ein Gears of War 3 oder Halo 4 sahen auch klasse aus und spielten meiner Meinung nach in der selben Liga wie Uncharted. The Last of Us sieht dafür ein Ticken besser aus.
The last of us ist nebenbei ein grandioses game. Eins der besten ...
-
Der Thread heißt Gamescom und nicht PS4 versus Xbox One, also hört auf damit
-
Wann wird GTA V vorgestellt? Oder war das schon?
E: Wär' auch zu schön gewesen :motz:
-
Zitat
Original von Nereid
Wann wird GTA V vorgestellt? Oder war das schon?Rockstar ist nicht auf der gc vertreten
-
Gamescom war echt gut. Haben aber nicht wirklich was angezockt, weil überall die Schlange zu lang war.
Waren kurz bei Forza um mal den neuen Controller der XBOX anzutesten. Selbst da knapp 40 Minuten angestanden.
Negativ aufgefallen sind mir nur die ESL Stände. Sind alle total uninformiert gewesen und musste erst ne halbe Stunde von Stand zu Stand rumfragen, bis mir wer sagen konnte wo die Laptops sind zum Playercard einchecken.
ZitatOriginal von KonzRTwins
Die aktuellen soweit ich weiß. Arcade Hecarim und Riot Blitzcrank, die werden von den Riotlern so persönlich ausgeteilt, aber über diese Webseite (gab es schon letztes Jahr), kann man die Skins mit einer Gamescom-Karte freischalten, aber das geht nicht unbegrenzt lang:
http://woobox.com/mmrtkiAlso wenn du keinen Bock hast 8 Stunden anzustehen, um mit einem Riot-Typen zu reden und dann keinen Skin bekommen hast, kannst du das nachholen.
Hinter dem Riot Stand hängen auch Poster mit genau diesem Link und QR Code, durch den man die Skins bekommt.
-
account name und summoner name, sind die nicht identisch?
-
Zitat
Original von j1m
Rockstar ist nicht auf der gc vertretenDann hätte sich das ja doch nicht gelohnt
-
Allein der neue Xbox Controller lohnt sich
-
Zitat
Original von j1m
Allein der neue Xbox Controller lohnt sichHab ja Fifa total vergessen. Okay, es hätte sich doch gelohnt :zeter:
-
Hat einer noch skin codes vom LOL Stand übrig oder kann mir welche holen?
Bitte PN an mich, ich geb auch bb oder so
-
Zitat
Original von Zeus Götterkönig
Hat einer noch skin codes vom LOL Stand übrig oder kann mir welche holen?Bitte PN an mich, ich geb auch bb oder so
Das sind die Codes von den Eintrittskarten wenn ich mich nicht irre, so Unmengen gibts da also nicht.j1m: Ich glaub nicht zwangsweise, also bei mir sind Login-Name/ID und Beschwörername verschieden.
-
Ok, dann kann mir wer seinen Eintrittskarten Code per PN schicken?
-
Bin morgen am Start
-
Zitat
Original von j1m
account name und summoner name, sind die nicht identisch?Ne gibt 2 Namen. Einer ist der zum Einloggen (Accountname), der andere wird allen angezeigt. Am besten würde ich nicht auf mich vertrauen und das GC-Ticket mit beiden Namen vertauscht (wenn sie nicht identisch sind) eingeben.
-
ach ich log mich halt gleich mal kurz ein, nur eben updates laden
edit: frage ist dann nur noch, was ist der badge code auf der karte?
-
Yo, das hat auch keiner gepeilt, deshalb hier ein Riot Post aus dem deutschen Forum: http://forums.euw.leagueoflege…d.php?p=12964951#12964951
Also die 2. Zeile, wenn du 3 Zeilen hast und die obere, wenn du nur 2 Zeilen hast. -
Zitat
Original von KonzRTwins
Yo, das hat auch keiner gepeilt, deshalb hier ein Riot Post aus dem deutschen Forum: http://forums.euw.leagueoflege…d.php?p=12964951#12964951
Also die 2. Zeile, wenn du 3 Zeilen hast und die obere, wenn du nur 2 Zeilen hast.hat den noch wer übrig, ich brauch den , aber komm nicht hin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!