Gamescom 2013

  • Zitat

    Original von Sin


    Das würde nur stimmen wenn man ignorieren würde, dass die PS4 die Xbox One Hardware technisch um Welten schlägt.


    nicht um welten, das muss die praxis erst noch zeigen.


    ps3 hatte auch mehr leistung theorethisch, hat aber in der praxis nichts ausgemacht.

  • Zitat

    Original von Lowcut


    nicht um welten, das muss die praxis erst noch zeigen.


    ps3 hatte auch mehr leistung theorethisch, hat aber in der praxis nichts ausgemacht.


    Gut da ist was dran.

  • Zitat

    Original von Sin


    Das würde nur stimmen wenn man ignorieren würde, dass die PS4 die Xbox One Hardware technisch um Welten schlägt.



    Und deine Aussage würde nur dann zutreffend sein , wenn man eine verdammte verblendete Sony Hure ist die sich nicht auskennt ..
    Alter was schreibst du für dreck ?!?
    Erinnerst du dich noch damals als die PS3 erschien meinte Sony auch 'Technisch um Welten besser als die 360' - so Multi Titel sahen in der Regel minimal besser auf der 360 aus. Und vergleicht man exklusive Titel wie The Last of Us mit Gears 3 erkennt man , dass sich auch diese Titel nicht viel nehmen von der Grafik.



    Die PS4 hat auf dem Papier leicht bessere Hardware als die One verbaut.
    Diesmal fällt der Unterschied aber weitaus geringer aus als damals bei der 360 / Ps3 (wohlgemerkt auf dem Papier , Praxis hat man ja dann gesehen was los war) . Von daher werden sich die Konsolen von der Technik nichts nehmen du Nullwissender Groupie ;) sind beides tolle Konsolen mit tollen exklusiven Spielen (Halo , Forza , Gears , Titanfall , Ryse - Uncharted , God of War , Killzone , The Last of Us , Little Big Planet) . Entscheidend ist welche Konsole in dem Freundeskreis gezockt wird und welche exklusiven Titel einem mehr ansprechen.


  • Nur zu deiner Info: ich besitze 2 Xbox360, keine Playstation und werde mir auch vorerst keine der beiden Konsolen kaufen egal welche besser sein sollte du "MS Hure" ;)
    Auf dem Papier ist die Ps4 besser. Punkt.

  • Zitat

    Original von Lowcut
    hier ist doch nur einer ausgerastet und das war deepasfuck. oder soll meine antwort etwa schon eine ausrasterei für euch darstellen?



    und den typen kann man eh nicht ernst nehmen weil er nur behinderte scheiße von sich gibt

  • Ich glaube ihr solltet allesamt bissel an eurem Leseverständnis arbeiten
    Jungs. Ich bin keine MS Hure , um Gottes Willen. Schaut euch mal genau an was ich geschrieben hab ;) . Aber um euch kurz auf die Sprünge zu helfen:
    - Beides tolle Konsolen
    - auf dem Papier scheint die PS4 ein Ticken besser zu sein
    - Vergleich gezogen mit der PS3 / 360
    - Kriterien: Freundeskreis & Exklusivtitel (was spricht einen mehr an ?)


    Habe selber ne PS 1 , PS 2 , PSP und halt ne 360 .. :)
    Und Uncharted oder The Last of Us (hab ich bei nem Kumpel gezockt)
    sind einfach nur :chu:





    E # so was denn los bei euch ? Habe im ersten post etwas ähnliches geschrieben wie Lowcut. Mich hats halt aufgeregt das der eine behauptet hat die PS4 sei um Welten besser als die One von der Technik. Das stimmt einfach nicht und auf mich wird jetzt los gebrüllt ? Ich bin der letzte der ne Konsole runtermachen würde oder diesen peinlichen Groupie MS vs Sony scheiß supporten würde.


    E # jap bitte schaut euch alle kurz den One Thread an wie ich meine Wut dort ausgelassen hab. Wollte den User hier die sich ne One bestellen wollen nur helfen und sagen , dass sie 50 € sparen können. Na ja was solls.

  • du hast nur nicht erwähnt, worum es geht. es geht um deine formulierung.


    ich sagte sachlich kurz, war in der praxis bei ps3 auch nicht. sin sagt jo, stimmt. alle zufrieden.


    dann kommst du und fängst direkt an zu beleidigen haha


    darum geht es ja und weniger um den inhalt selbst.


    lowdit. leseverständniss hehehe

  • Danke für den Hinweis. ;)
    Das mit den Beleidigungen habe ich mir hier in dem Forum so abgeschaut.
    Nachdem man paar Male grundlos beleidigt wird oder sonst irgendein scheiss hat man halt irgendwann die Schnauze voll und verhält sich dementsprechend. Machts nicht besser , schon klar.
    Was soll z.b. wieder son Post vom Belgier , dabei wollte ich denjenigen nur ein Tipp geben um Geld zu sparen , mehr nicht.

  • Damits wir on-topic wird... Kollege ist vor Ort und hat anderthalb Stunden gebraucht um reinzukommen obwohl er ne halbe Stunde vor Einlass da war. Grad gehört das knapp 275.000 Leute erwartet werden. Bin doch froh net hin gegangen zu sein.

    "There ain't many like me not too many like me
    Too many wanna be like me it's not likely"

  • kein problem deepasfuck, ich seh das alles nicht so eng.


    ich wollte erst mit kollege hin, aber neee.


    grad sagen die im tv für bf4 müsse man 4 - 6 stunden anstehen um vielleicht (die haben echt vielleicht gesagt alter) ein paar minuten spielen zu können.


    neeeee


    wenn man so sieht wie die reporter alles sofort und ohne wartezeit chillig ausprobieren können, wird man richtig neidisch. das macht spaß, nicht wie der pöbel stundenlang sich die beine in den bauch stehen und ständig von irgendwelchen jugendlichen herumgeschubst werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!