Eko Fresh: "Kein Plan" (Video)

  • Zitat

    Original von Toomb
    wortspiele richtig krass, insbesondere das mit dem hol mir mal einen runter
    (hammer vom speicher)


    Und wie alter!


    Ich will jetzt auch mit Ihm stricken.


    ___


    Der Song ist grottenschlecht. Da erinnere ich mich lieber an Alligatoah, als er noch gut war und sowas brachte:


    [YOUTUBE]mydqJrZY3Xk[/YOUTUBE]

  • die ganzen hater, die es ja so langweilig finden weils vorhersehbar ist - ihr hättet es bestimmt besser gemacht ;)


    -


    Doper Song! Feier ich übertrieben! Das Album ist auch sehr Freshhhhh

  • Zitat

    Original von canosh19
    die idee ist krass kopiert von den orsons...
    http://www.youtube.com/watch?v=9CKlSXlV9ps


    mcks und bartek habens viel besser umgesetzt ;)


    1. gab es die Idee in Liedform schon bei Alligatoah auf StRw2, also schon ein paar Jahre länger als das Lied von den Orsons.
    2. Meiner Meinung nach ist das Lied von Eko besser als das von den Orsons, er hat das einfach viel humorvoller geflowt.
    Wenn du den Ursprung suchst, dann sind das solche Antiwitze wie sie hier in den Texten benutzt werden. Im Endeffekt hat aber Alligatoah das erste mir bekannte Lied der Art gemacht.

  • Zitat

    Original von dickpimmler
    die ganzen hater, die es ja so langweilig finden weils vorhersehbar ist - ihr hättet es bestimmt besser gemacht ;)


    -


    Doper Song! Feier ich übertrieben! Das Album ist auch sehr Freshhhhh


    ne wir hätten es garnicht gemacht... und das wäre besser gewesen

  • Zitat

    Eko Fresh
    Leute ich sag euch ehrlich wie es ist:
    Altrocker Bob Dylan ist vor uns in den Trends.
    Wenn wir es noch auf 1 schaffen wollen, müssen wir nachlegen und die Woche durch besser verkaufen als er.
    Also sagt euren Freunden bescheid, weiter geht's. Ek


    Kauft mal. Will so tausend Bars. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!