Pflanzliches vs. tierisches Protein

  • Sehr empfehlenswertes Video zum Thema Protein. Hier wird erklärt, ob tierisches Protein dem pflanzlichen überlegen ist.


    [YOUTUBE]Tm897OpnwXk[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von ReeSy
    Alter ich hör dem 8 Minuten doch nicht beim schmatzen zu
    Sag mal lieber, was bei raus kommt.


    Er schmatzt wirklich nur am Anfang. Ab 1:06 redet er über das eigentliche Thema und schmatzt beinahe überhaupt nicht mehr.

  • Dir ist schon klar das er tollt oder? Der Typ selbst ist Vegetarier, spätestens als er angefangen hat von Mistkäfern zu reden sollte jeder Begriffen haben was für eine kake er redet.

  • Zitat

    Original von Makin
    Dir ist schon klar das er tollt oder? Der Typ selbst ist Vegetarier, spätestens als er angefangen hat von Mistkäfern zu reden sollte jeder Begriffen haben was für eine kake er redet.


    Spielverderber.
    Er ernährt sich sogar vegan. Mir war's sofort klar, dass er's ironisch meint, aber ja, bei der Stelle mit den Mistkäfern musste ich dann erst richtig lachen.
    Das Beste sind aber die Kommentare von den Leuten, die das ernst nehmen. Dachte, da kann man hier auch noch einige sammeln :D

  • Zitat

    Original von TonySunshine


    Spielverderber.
    Er ernährt sich sogar vegan. Mir war's sofort klar, dass er's ironisch meint, aber ja, bei der Stelle mit den Mistkäfern musste ich dann erst richtig lachen.
    Das Beste sind aber die Kommentare von den Leuten, die das ernst nehmen. Dachte, da kann man hier auch noch einige sammeln :D


    ist das Cassie auf deinem Avatar? <3

  • Zitat

    Auf der wissenschfatlich belegten Tatsache dass der Mensch sich erst durch den Konsum von Fleisch zu dem entwickeltÿ hat der er heute ist. Durch das Protein im Fleisch konnte sich das Gehirn besser und schneller entwickeln und das gab der menschlichen Entwicklung den Schub. Hätte man lediglich Früchte und Beeren gegessen, dann würden wir heute vielleicht noch in Höhlen hausen ^^.


    Bester Kommentar den ich je gesehen habe :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!