Weekend in meinen Augen hochwertiger Rapper in allen Belangen, aber nichts, was ich dauerhaft feiern kann. Ich will das Juice-Cover hab ich ne Zeit lang viel gehört, kann sich aber nicht so richtig durchsetzen, keine Ahnung warum.
Werd mir das Album mal anhören und gönn dem Jungen jeden Erfolg und noch mehr, aber selber werd ichs mir nicht holen.

Weekend: "FCKWKND" (Video)
-
-
Zitat
Original von Retard
Weekend in meinen Augen hochwertiger Rapper in allen Belangen, aber nichts, was ich dauerhaft feiern kann. Ich will das Juice-Cover hab ich ne Zeit lang viel gehört, kann sich aber nicht so richtig durchsetzen, keine Ahnung warum.
Werd mir das Album mal anhören und gönn dem Jungen jeden Erfolg und noch mehr, aber selber werd ichs mir nicht holen.this!!!!!!!!!!!!
-
Würd mich nicht wundern wenn der nächstes Jahr wieder vbt mitmacht
-
Zitat
Original von Twist
Würd mich nicht wundern wenn der nächstes Jahr wieder vbt mitmachtBist du behindert?
-
Kann das gerade garnicht feiern
-
Zitat
Original von Wermen
beat ist sehr geil und das video ist auch ganz cool gemacht aber ansonsten eher meh -
joa Track ist ganz annehmbar, aber nicht so geil wie die andern bereits bekannten Tracks
-
Das Album wird geil!! :smoke:
-
album gekauft
-
Alter wie könnt ihr diese Kinderstimme feiern. Der soll mal was trainieren gehen, klingt wie ein Mädchen. Aber rappen kann er :hut:
-
gefällt mir!:)
-
'DOH
-
mit jedem weiteren track den ich höre, steigt die vorfreude aus album
-
Für mich wird er hier von dem Beat ein bisschen an die Wand gespielt. Aber großer Track auf jeden Fall.
-
Zitat
Original von GEEBLOCKSOUNDZ
Alter wie könnt ihr diese Kinderstimme feiern. Der soll mal was trainieren gehen, klingt wie ein Mädchen. Aber rappen kann er :hut:yoa da fehlt das volumen in der stimme. aber da wird nen training auch nichts mehr bringen
-
Der erste Track vom Album, der mir bisher nicht gefällt. Ändert aber nichts an der Vorfreude.
-
Das neue Video wird sich übrigens laut Xatar-Forum verspäten:
Grad hat so ein rapper video hier gemacht der meint der heisst weekend der feiert sogar ssio haha hab ganze zeit faxen mit denen gemacht haha
Dieser huensohn der heisst weekend der ist bei cros label unter vertrag haha fuuuck und der wohnt bei mir ich war voll verwundert karottenjeansträger gibs bei uns eig wenige ihr eerdet bald video sehen der verpasst so die bahn irgendwie haha hab den ganze zeit genervt wegen mir 7x abbruch
Hab nur bischen faxen mit den gemacht deswegen wurde abgebrochen dann mussten die immer auf nächste bahn warten haha ein kollege wollte diese teure kamera abziehen aber hab nicht gelassen haram
-
Gefällt mir richtig gut, viel besser als Schatz du Arschloch.
-
Zitat
Original von Killerbee McTitties
Gefällt mir richtig gut, viel besser als Schatz du Arschloch.Naja Geschmackssache
Ich fand Schatz du arschloch besser -
Zitat
Original von Der Mythos
Das neue Video wird sich übrigens laut Xatar-Forum verspäten:
:pat:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!