Interessiert mich deutlich mehr als die 3. Liga :kaputt:
Das Thema ist für jede Regionalliga gerichtet..
Regionalliga 2013/14
- Deycel
- Geschlossen
-
-
Wo ist der Landesliga-Thread?
-
Zitat
Original von sechsminus
Wo ist der Landesliga-Thread?Soll ich einen öffnen : -)?
-
Halberstadt und Goslar interresieren mich der rest iss mir egal
-
WALDHOF 3. LIGA OLÉ!!!
-
Zitat
Original von crowdpleaser
WALDHOF 3. LIGA OLÉ!!! -
Warum hat bitte Nürnberg II gegen Augsburg II verloren?
Hab auf sie gewettet.
-
Mainz II zerfickt momentan die Südwest ordentlich.
Allen voran Sliskovic
-
Zwickau am Sonntag ordentlich gegen Lok gespielt
-
Zitat
Original von Deycel
Zwickau am Sonntag ordentlich gegen Lok gespieltZwickau hat schon ein gewisses Potential, würde mich nicht wundern, wenn die am Aufstieg schnuppern dieses Jahr.
-
wie die medien wieder maßlos übertrieben müssen und waldhof als krawall-verein schlechthin darstellen müssen, richtig peinlich
ob das genauso wäre hätte kickers offenbach gewonnen?
-
Lippstadt ist grad aufgestiegen in die RL West.Dazu DFBPokal gegen Leverkusen gespielt,leider ausgeschieden.Aber war ein guter Start bis jetzt.
Sonst nur in der Oberliga gespielt.
Wird aber n hartes Jahr.Wir sind die einzige Mannschaft Mannschaft die nicht unter Profibedingungen arbeitet.Bin gespannt was bei rumkommt. -
morgen erstmal die waldhöfer supporten. scheiß hessen kassel!
-
Uerdingen
-
Zitat
Original von Blueberry
Mainz II zerfickt momentan die Südwest ordentlich.
Allen voran Sliskovic
Wie kommt es eigentlich, dass der ein halbes Jahr die Bundesliga fickt und jetzt seit längerer Zeit bei Mainz 2 spielt. Was ist das denn für eine krumme Karriereleiter?
-
Gibt es eigentlich keinen aktuellen Regionalliga-Thread?
Offenbach auf dem besten Weg zurück zur 3. Liga, Viktoria Köln hat seinen Vorsprung ordentlich verschenkt und Würzburg hat sich erstmals einen kleinen Polster auf dem ersten Platz geschaffen. HSV II kann wohl höchstens noch an den Finanzen scheitern und in NO läuft es wohl auf einen Zweikampf zwischen Zwickau und Nordhausen hinaus, obwohl auch magdeburg und Jena wieder in Form sind. -
Würzburg wird denk ich aufsteigen. Egel gg wen sie dann in den PO ran müssen. Sind schon stark, haben aber auch entsprechend mittel in die hand genommen
-
Zitat
Original von NeNico
Würzburg wird denk ich aufsteigen. Egel gg wen sie dann in den PO ran müssen. Sind schon stark, haben aber auch entsprechend mittel in die hand genommenSind mal mit dem Klingelbeutel rumgegangen und konnten sich einen Etat von 1,4 Mio. für jeweils die nächsten drei Jahre sichern. Damit stehen sie trotzdem nicht unter den besten in den RL (Klick mich!). Der Aufstieg war ja erst für übernächste Saison eingeplant, aber ich würde mich freuen, wenn sie es jetzt schon schaffen.
-
den Waldhof sehen wir nie wieder
Aufstieg von Neckarelz wäre eine Sensation. Würd ich feiern. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!