Kingsizebeatz MC-Competition !

  • Zitat

    Original von Master_Blaine
    is das PFLICH sich da anzumelden in dem Forum ?


    Du brauchst einen Benutzeraccount auf http://www.KingSizeBeatz.com, um deine Tracks in der Battle Arena hochladen zu können. Um dich für die Competition anzumelden reicht eine kurze Info hier in diesem Thread



    Zitat

    lyric-one
    aber eh..wo find ich den thread auf der seite zum "anmelden" ?
    angemeldet bin ich..forum auch gefunden , aber rest cheggich nich :p


    Ja, die Seite kann manchmal schon verwirren :D Wenn du einen Benutzeraccount hast, dann reicht das schon. Hast dich ja hier angemeldet. Wir synchronisieren das dann schon.



    Zitat

    The judge
    ist nur deutschrap gestattet oder sind die Juroren auch etwas gewandt in sachen Fremdsprachen (Englisch, Schweizer-Deutsch) ?


    Kannst auch gerne in einer Fremdsprache rappen, wollen hier keinen ausgrenzen oder einschränken.



    Zitat

    Zidas#1
    also WO muss man sich anmelden?!


    Um dich für die Competition anzumelden reicht ein kurzes "Bin dabei" hier in diesem Thread, hab dich schon in die Liste übertragen. Du solltest dann bei Gelegenheit noch einen Benutzeraccount auf unserer Seite http://www.KingSizeBeatz.com anlegen, da nur registrierte Benutzer in der Battle Arena Tracks hochladen können.



    Zitat

    ~meelman~
    da ich nicht ständig hier vorbeischaue, wäre eine emailnachricht korrekt, wenns losgeht und wo ich das hochlade etc. thx


    Kein Problem, dafür sammeln wir ja die Emailadressen ;)




    Noch eine kleine Info, wer keine Email Adresse rausgibt/rausgeben will kann es auch lassen, wir benutzen dann die Emailadresse in eurem Profil oder senden euch vor dem Start eine Info per PM.


    Wenn noch jemand fragen hat, dann könnt ihr die entweder hier stellen oder gerne auch per ICQ 292-041-170.


    Insgesamt haben sich jetzt 34 MC's angemeldet, hier eine Übersicht:


    1. Kevnox
    2. B-Chris
    3. Kroni
    4. ensis
    5. ScorpAeon
    6. TightUp
    7. RHEINO
    8. WimRoyal
    9. Pablo Eloquente
    10.KingKeen
    11.vakol
    12.Chellah
    13.EYENES[GrandSlam]
    14.T.K.[GrandSlam]
    15.Rec-Z
    16.VIS
    17.waynepee
    18.Triple-M
    19. Paddis
    20. Ares
    21. Para Style
    22. ReihenZeilerMC
    23. unknownKing
    24. Meelmann
    25. brok3n
    26. King Anus
    27. Bullseye
    28. Asda41
    29. dopenezz
    30. T-Jey
    31. InspiratioN
    32. enomize
    33. Zidas#1
    34. schiwo


    16 Plätze sind noch frei, falls ich jemanden vergessen hab oder irgendwen falsch geschrieben hab: don't worry... Ich muss sowieso alles nochmal durchchecken :)

  • Zitat

    Original von Bullseye
    wann gehts los ??
    wie bekommen wir bescheid, weil ich in eurem forum nicht täglich aktualisiere um zu schauen wann es los geht ?!


    Die Anmeldung läuft noch bis Mittwoch, 20.02. Danach wird direkt die Gruppeneinteilung bekannt gegeben und die Beats bereitgestellt, genauere Infos folgen aber noch.
    Ich werde rechtzeitig vorher nochmal eine Erinnerungs Email schreiben, in der alles wichtige drin steht, also keine Sorge...


    und NatZ: Klar hats noch gereicht. Jetzt wären noch 2 Plätze übrig.


    Achtung: Da der Andrang diesmal so hoch ist und der Anmeldezeitraum noch eine Weile geht, haben wir uns dazu entschieden die Anzahl der Startplätze bis auf weiteres zu erhöhen. Wir sind uns noch nicht sicher wie viele Startplätze wir noch bereitstellen können, aber solange ihr nichts von mir hört ist die Anmeldung noch möglich.

  • da wir ja schon so viele Anmeldungen haben, werden wir die Competition schon am kommenden Mittwoch starten! Wir schreiben euch in den nächsten Tagen eine Email mit allen Infos...


    Die Gruppen für die erste Runde werden schon ein bisschen früher bekannt gegeben, damit ihr euch ein bisschen auf eure gegner einstellen könnt. link zur einteilung gibts auch in der email!


    die anmeldung ist damit auch beendet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!