3. Liga 2013/2014

  • Zitat

    Original von Cattivist


    So so, das war dann wohl der jährliche Betriebsausflug.


    Ich mag RB auch nicht, aber dass die viele Fans haben stimmt!
    In der Relegation zur 3. Liga waren 2500 Leipziger in Lotte, und ich glaube das war unter der Woche. Das ist auf jedenfall sehr viel und mehr als so mancher Bundesliga Verein !

  • Zitat

    Original von Deycel


    Ja so kriegen Sie ja ihre Fans.
    Die meisten Fans wollen die Siege sehen, ich wette maximal 10 Leute würden noch in's Stadion gehen wenn RB auf dem letzten Platz ist. Treue sagt euch nämlich nicht's.


    Natürlich wollen die meisten Fans die Siege sehen, gehst du denn ins Stadion mit der Hoffnung das deine Mannschaft verliert?
    Und wieviele ins stadion kommen wenn RB letzter is kann man derzeit zwar nich sagen, aber auch als RB in der ersten 4.-liga saison keine chance mehr auf den aufstieg hatte kamen auch noch ziemlich viele ins stadion.


  • Dum und Bollmann haben uns die treue gehalten und haben darum meinen Respekt. Die zwei waren ja auch i.d. zweiten für uns aktiv. Ratajczak hat schon in der zweiten Liga an unserem Training teilgenommen, um sich fit zu halten. War darum keine Überraschung. Und De Wit hat wohl einfach mega Bock auf geile Stimmung im besten Club Deutschlands :chu:

  • Zitat

    Original von Vogel.


    Dum und Bollmann haben uns die treue gehalten und haben darum meinen Respekt. Die zwei waren ja auch i.d. zweiten für uns aktiv. Ratajczak hat schon in der zweiten Liga an unserem Training teilgenommen, um sich fit zu halten. War darum keine Überraschung. Und De Wit hat wohl einfach mega Bock auf geile Stimmung im besten Club Deutschlands :chu:


    Ich sag nix dagegen das sie da sin, ich finds echt krass das die beim MSV mitspielen nach dem ganzen stress den der MSv in der sommerpause hatte muss man den verantwortlichen auch einm lob für die Mannschaft machen.
    Ich möchte auch nix gegen die spieler sagen, allerdings sind das auch ziemlich große Namen, und solche großen hat RB mMn derzeit nich wirklich bis auf Schulz/Kaiser und Röttger..



  • och, München soll doch ganz schön sein.


    Ansonsten eventuell weil man Chancen auf Titel hat und sich bei einem der Top 3 Clubs der Welt zu beweisen.


    Gehalt soll auch ganz cool sein.

  • Zitat

    Original von -sion-


    Natürlich wollen die meisten Fans die Siege sehen, gehst du denn ins Stadion mit der Hoffnung das deine Mannschaft verliert?
    Und wieviele ins stadion kommen wenn RB letzter is kann man derzeit zwar nich sagen, aber auch als RB in der ersten 4.-liga saison keine chance mehr auf den aufstieg hatte kamen auch noch ziemlich viele ins stadion.


    Bei manchen Gegner weiss ich dass meine Mannschaft verliert. Und? In der Kurve ist es trotzdem jedes Spiel geil!

  • Zitat

    Original von -sion-


    Zitatpyramide


    Worauf ich hinauswollte ist ja, dass Namen keine Erfolge machen. In der zweiten Liga hatten wir mit Julian Koch, Felix Wiedwald, Da Silva etc. auch große Namen und mussten
    in der Hinrunde um den Abstieg kämpfen. Das Ding ist, dass Namen und Geld Leidenschaft nicht ersetzen können und das sieht man an der momentanen Situation des MSV.
    Diese Namen haben halt Bock für den Verein zu spielen und das macht am Ende den Unterschied. :)

  • Wow der eine Münsterraner erstmal nen Herzstillstand, sehr gut das er es überlebt hat!

  • RB rock mal wieder.


    Und jeder der sich darüber aufregt wie Komerz dieser Verein ist, sollte sich mal überlegen wo ü90% aller anderen Profivereine ihr Geld her bekommen.


    Der Verein ist ein super Wirtschaftsmotor für die Region. Könnte man denen schon mal gönnen.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!