3. Liga 2013/2014

  • Und deswegen ist die Liga also uninteressant ? :suspekt:
    Ich glaub du willst mich verscheißern. Die ersten 3 Ligen in Deutschland liegen wirklich unglaublich nah aneinander, wenngleich es da finanziell noch anders aussieht, da die 3. Liga nicht gesponsert wird. Sportlich isses wirklich unglaublich geil. :thumbup:

  • Zitat

    Original von Deycel


    Ich finde es peinlich dass sie mit 5-20 Mann auswärts fahren, genau wie Sandhausen in Liga 2.


    Naja, vor allem Haching aber auch Wehen haben sich ja durchaus schon höherklassig bewehrt. Ob ich als Haching-Fan zu jedem Spiel in Kiel oder sonst wo oben im Norden fahren würde, hängt wohl auch von der Glaubensstärke ab.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von sechsminus
    Ob ich als Haching-Fan zu jedem Spiel in Kiel oder sonst wo oben im Norden fahren würde, hängt wohl auch von der Glaubensstärke ab.

    Merke dir eins, mein unerfahrener, unwissender junger Freund: Niemand, und ich meine wirklich NIEMAND will nach Kiel. Freiwillig.

  • [YOUTUBE]_eEBSyafZtQ[/YOUTUBE]


    ich hoffe die steigen auf. die ganzen anfeindungen sind so lächerlich. ohne geld geht nichts im business. im tv wirken die bullen recht laut. #moneyrain

  • Mir geht Rattenball komplett am Arsch vorbei. Lächerlicher Verein, lächerliche "Fanszene", lächerlicher Support.


    Aber meinetwegen sollen se aufsteigen, hauptsache Prxn Mx verreckt in der 3. Liga.


    Osna soll ma aufsteigen...

  • Zitat

    Original von Aelis
    Mir geht Rattenball komplett am Arsch vorbei. Lächerlicher Verein, lächerliche "Fanszene", lächerlicher Support.


    Aber meinetwegen sollen se aufsteigen, hauptsache Prxn Mx verreckt in der 3. Liga.


    Osna soll ma aufsteigen...


    Herkunft: Bielefeld :rolleyes:

  • Zitat

    Original von eichel one

    Merke dir eins, mein unerfahrener, unwissender junger Freund: Niemand, und ich meine wirklich NIEMAND will nach Kiel. Freiwillig.


    Das war halt nur ein 0815-Beispiel

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone


  • Alter, du widersprichst mir nicht mal und sprichst von Inkompetenz. Was bedeutet das dann?

  • Zitat

    Original von Deycel
    3. Liga ist die langweiligste Liga..


    Babelsberg, Zwickau, RW Essen, Aachen, Jena, Lok,.. gehören in die 3. Liga (vor allem von der Fanszene her!), doch stattdessen spielen Wehen Wiesbaden, Stuttgart Amateure, Dortmund Amateure (wobei die Fans mitbringen), Elversberg und Haching in der 3. Liga?!?


    Richtig,Dortmund 2 hat bei heimspielen meistens mehr fans,als z.b. Sandhausen oder so (no front an die fans),glaub einmal waren 9000 da,gegen schalke 2.


    Zur sache mit Leipzig,kann sein,das man fan von denen ist bevor die Kommerz wurden,aber trotzdem ist so ein Kommerzverein eher wenig stimmung und hat genauso wie Hoffenheim und wolfsburg nicht in den oberen Ligen zu tun.


    Tradition und Herz gegen Kommerz!

  • Kommerz und Tradition .. In den Bundesligen ist doch eigentlich alles Kommerz, und es wird noch mehr.


    Die , die es scheiße finden werden nicht beachtet und die, die dadurch Geld verdienen haben Einflüsse .. ist auch eigentlich scheiß egal.

  • Zitat

    Original von Vogel.
    Mir ist das egal.
    Der MSV hat keine Kohle und spielt trotzdem unglaublich schönen Fußball.
    Am Ende kommt es nicht immer auf die Namen der Spieler, sondern auf das an, was der Trainer aus den Spielern macht. Da helfen auch keine Millioneninvestitionen in Spieler.


    Pierre de Wit?
    Ratajczak?
    Bollmann?
    Dum?


    MSV hat auch ein starkes Team mit einigen erstliga erfahrenen Spielern..

  • Zitat

    Original von Blackspaawn
    Zur sache mit Leipzig,kann sein,das man fan von denen ist bevor die Kommerz wurden,aber trotzdem ist so ein Kommerzverein eher wenig stimmung und hat genauso wie Hoffenheim und wolfsburg nicht in den oberen Ligen zu tun.


    RB Lepizig gibt es erst seit 2009, nachdem sie den SSV Markranstädt aufgekauft haben, da gab es nichts weiter an Fans, was schon hätte vorher da sein können.

  • Zitat

    Original von Blackspaawn
    Zur sache mit Leipzig,kann sein,das man fan von denen ist bevor die Kommerz wurden,aber trotzdem ist so ein Kommerzverein eher wenig stimmung und hat genauso wie Hoffenheim und wolfsburg nicht in den oberen Ligen zu tun.


    RB Leipzig hat den Zuschauerrekord der 4. liga eim spiel gegen lok leipzig aufgestellt, und die mehrzahl der leute im stadion war für RB..
    Ihr Fanblock is immer recht voll.
    Und da willst du mir erzählen es wäre keine Stimmung bei RB??

  • Zitat

    Original von -sion-


    RB Leipzig hat den Zuschauerrekord der 4. liga eim spiel gegen lok leipzig aufgestellt, und die mehrzahl der leute im stadion war für RB..
    Ihr Fanblock is immer recht voll.
    Und da willst du mir erzählen es wäre keine Stimmung bei RB??


    Wenn man 25000 Freikarten verschenkt ist das klar :D

  • Zitat

    Original von Deycel


    Wenn man 25000 Freikarten verschenkt ist das klar :D


    ich weiß nich woher du diese Informationen nimmst, aber bei RB werden kaum freikarten verschenkt..
    Soweit ich das mitbekommen habe wurde bisher nur in der 4.liga für RB-Hannover II Freikarten an Grundschulkinder verteilt, wodurch damals neue Fans generiert werden sollten.

  • Zitat

    Original von -sion-


    ich weiß nich woher du diese Informationen nimmst, aber bei RB werden kaum freikarten verschenkt..
    Soweit ich das mitbekommen habe wurde bisher nur in der 4.liga für RB-Hannover II Freikarten an Grundschulkinder verteilt, wodurch damals neue Fans generiert werden sollten.


    Ja so kriegen Sie ja ihre Fans.
    Die meisten Fans wollen die Siege sehen, ich wette maximal 10 Leute würden noch in's Stadion gehen wenn RB auf dem letzten Platz ist. Treue sagt euch nämlich nicht's.

  • Zitat

    Original von -sion-


    RB Leipzig hat den Zuschauerrekord der 4. liga eim spiel gegen lok leipzig aufgestellt, und die mehrzahl der leute im stadion war für RB..
    Ihr Fanblock is immer recht voll.
    Und da willst du mir erzählen es wäre keine Stimmung bei RB??


    So so, das war dann wohl der jährliche Betriebsausflug.

  • Zitat

    Original von Pez
    Kommerz und Tradition .. In den Bundesligen ist doch eigentlich alles Kommerz, und es wird noch mehr.


    Die , die es scheiße finden werden nicht beachtet und die, die dadurch Geld verdienen haben Einflüsse .. ist auch eigentlich scheiß egal.


    Geld regiert den Fußball. Wäre Bayern so weit oben, wenn es denen finanziell so gehen würde wie Braunschweig?


    Wieso gehen denn die Spieler nach München und nicht nach Stuttgart, Bremen o.ä.?


    Liegt nicht an der tollen Stadt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!