Reine und Unreine Reime.

  • Zitat

    Das ist das einzige was mich verwirrt bei den Raptechniken. Die Schemen und Arten, Rhetorische Mittel (wobei ich hier noch gerne wissen würde welche neben, Paradoxon, Metapher, Hyberbel, Alliteration, Anapher, Synekdoche, Vergleiche noch gebraucht werden) habe ich eigentlich gut drauf.



    Hmmm...wie wäre es wenn du einfach nur Rap machst/hörst. Das hat ja nix mit Realnessgequatsche oder sonst was zu tun, aber aus Hip Hop sollte man keine Wissenschaft machen, was ist mit dir los?

  • todesschlecht, allein das "weg geburnt" ...todesschlecht.
    1999 wäre die zeile vielleicht akzeptabel gewesen, aber 2013? todesschlecht.

  • Zitat

    Original von 4got10
    besser unreine reime als berechenbare. wenn wer aschenbecher auf taschenrechner reimt und dabei noch stolz klingt und das ernst meint wird er direkt ausgeschaltet.


    "Ich schlag meinen Klassensprecher mit seinem Taschenrechner" ist aber ganz lustig.


    Zitat

    Es ist nämlich Busta Rhymes/ Mit männlich krassem Scheiß/ was wäre das?


    Unsinnig.

  • Zitat

    Original von DerNiggaderdichtötet


    "Ich schlag meinen Klassensprecher mit seinem Taschenrechner" ist aber ganz lustig.


    ändert ja nichts daran dass der reim ziemlich alt ist. das ist so punchline/angstschweiß mäßig

  • Zitat

    Original von 4got10

    todesschlecht, allein das "weg geburnt" ...todesschlecht.
    1999 wäre die zeile vielleicht akzeptabel gewesen, aber 2013? todesschlecht.


    bist doch nur neidisch weil dir auf so lässige Wörter, keine 2 so geilen Zeilen einfielen.


    mal ernsthaft weg geburnt ist sowas wie überrollt ""
    und überrollt von einer ganz massiven Schlammlawine in Chile die dir die haut abzieht wie eine Mandarine.
    wäre selbst heute noch Gott mode also geh mal Kopf zu machen.
    :)

  • Zitat

    Original von Benyamin Flouwerz
    nein zweckreime sind beste.
    je weniger sinn ein punch macht, desto härter trifft er


    Wenn der Punch keinen Sinn gibt, ist er auch schwer zu kontern. :thumbup:

  • Zitat

    Original von LeRoy
    weggeburnt auf überrollt ist auch heftigst der gute Reim


    zum glück sollte das ein Reim sein sonst sollte dir das übelst peinlich sein.


    ups es sollte gar kein reim sein
    :pat:


  • doch, is schon ziemlich schlecht.

  • du darfst beim texte schreiben nicht nachdenken, was du jetzt machen musst oder dir ürgentwelche theorien ausdenken.!! ja es gibt unreine/reine reime aber mit der zeit benutzt du automatisch nur die reinen reime, wenn es passt dann halt auch mal nen unreinen. ich hab als ich anfing mir über solche sachen kein kein kopf gemacht sondern einfach drauf losgereimt

  • diese hetzjagd hier teilweise auf leute die eine gute technik haben, find ich unverständlich.


    gibt gegen technik nichts einzuwenden, solange das gesamtprodukt nicht darunter leidet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!