Leute die ich gerne im Finale sehen würde:
Splifftastic
Duzoe
(Also die üblichen Verdächtigen)
BlaDesa
MoooN
GeOT
AKFone
Leute die ich gerne im Finale sehen würde:
Splifftastic
Duzoe
(Also die üblichen Verdächtigen)
BlaDesa
MoooN
GeOT
AKFone
ernsthaft 5 seiten und nicht einmal me-l?
Ich seh das relativ unvorbehalten.. ich hoffe einfach, dass die mit der besten Leistung auch ins Finale kommen.
ZitatOriginal von husen3
ernsthaft 5 seiten und nicht einmal me-l?
ZitatOriginal von MS191990
![]()
Me-L kann ohne frage einiges, aber mich würde es doch sehr wundern, wenn er gegen Spliff, Duzoe, Mavel etc eine wirklich Chance hätte.
ZitatOriginal von Rob
Ich seh das relativ unvorbehalten.. ich hoffe einfach, dass die mit der besten Leistung auch ins Finale kommen.
ZitatOriginal von Schwups
Me-L kann ohne frage einiges, aber mich würde es doch sehr wundern, wenn er gegen Spliff, Duzoe, Mavel etc eine wirklich Chance hätte.
Ich merke mir von Me-L mehr Zeilen als von Spliff, Duzoe und Mavel.
Und Hörgenuss ist für mich auch höher.
Mavel gegen Geot,Spliff,duzoe oder Prestone.
Mavel feier Ich sehr dieses Jahr. Ihm würde ich das Finale absolut gönnen.
ZitatOriginal von MS191990
Ich merke mir von Me-L mehr Zeilen als von Spliff, Duzoe und Mavel.
Und Hörgenuss ist für mich auch höher.
Find Me-L dieses Jahr auch viel stärker als letztes.
Möglich wärs auf jeden Fall.
Maulwurf vs Schote
ZitatOriginal von Kuhru
Beim Finale will ich mich nicht festlegen, aber im Halbfinale Bladesa, Duzoe, Mavel und Spliff und alles wird gut.
ZitatOriginal von Schwups
ganz im gegenteil ich find bei diesem mavel fehlen noch die letzten 10% während spliff, duzoe und me-l die einzigen sind die wirklich alles rausholen aus rap.
und so laidbackrapper wie bladesa? wirklich starke gegner kann man meiner meinung nach nicht mehr von oben herab mit einem schulterzucken und einem müden lächeln battlen, das wirkt nur wenn man wirklich überlegen ist.
gleiche gilt für james cook oder lance damals. cool, aber nicht so wirklich finalwürdig.
Ich sag mal ganz Mainstream Duzoe vs. Spliff. Würde jetzt aber auch nicht rumheulen, wenn's komplett anders kommt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von husen3
ganz im gegenteil ich find bei diesem mavel fehlen noch die letzten 10% während spliff, duzoe und me-l die einzigen sind die wirklich alles rausholen aus rap.
und so laidbackrapper wie bladesa? wirklich starke gegner kann man meiner meinung nach nicht mehr von oben herab mit einem schulterzucken und einem müden lächeln battlen, das wirkt nur wenn man wirklich überlegen ist.
gleiche gilt für james cook oder lance damals. cool, aber nicht so wirklich finalwürdig.
haha. geot, luke, akfone sind locker auf dem niveau von den oben genannten.
BlaDesa ist kein LaidBackRapper.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Probiotikk
Halbfinale:
Winnerbracket:
Splifftastic vs Diverse
Looserbracket:
GeoT vs Duzoe
Finale:
Duzoe vs Splifftastic
Diverse im Winnerbracket Finale? Wer hat dir denn ins Hirn geschissen?
ZitatOriginal von Tremm2
haha. geot, luke, akfone sind locker auf dem niveau von den oben genannten.
BlaDesa ist kein LaidBackRapper.
also ich weiß nicht, für mich sind die alle austauschbar. wo es cook an substanz fehlt, fehlt es denen an style.
dieter oder hl werden auf jeden ins finale kommen. ich hoffe auf dieter, der dann im finale bladesa zerstört
was wollt ihr alle mit bladesa im finale?
wenn er anfängt zu battlen gerne
Also mein geheimfavorit ist ja diverse^^
ZitatOriginal von Der Rudi
was wollt ihr alle mit bladesa im finale?
wenn er anfängt zu battlen gerne
du kannst ganz oft wiederholen, dass bladesa nicht battlet. deshalb wird es aber nicht wahrer. fickt halt nicht die mutter, sondern das image des gegners.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!